TheDayWalker Mi-Padawan
  • Mitglied seit 26. März 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von TheDayWalker

    Sind das alles SD Geräte?

    Ja . Und das gelbliche 64er sogar einen Monat Später bestellt .


    Wisst ihr wo die wichtigen Teile wie der Prozzi, Ram usw. verbaut sind ?


    Hätte gerne die Stärkeren 64er Komponenten in dem 32er gehäuse zwecks display .


    Dachte sonst einfach die Platinen Tauschen wenn das so easy geht.


    Haste das Iphone in Natura gesehen ? Würde bei dem Preismonster jetzt auch nicht glauben das es Gelb sein soll . Hab in videos auch sooo nicht gesehen.



    Und hab das nach Spanien Schicken abgelehnt und lieber etwas Rabatt genommen .

    Versand nach Spanien für Bestimmt 15-20€ dann warten bis es angekommen ist , dann auf Neuversand aus China warten .

    Insgesamt dann mindestens 1 monat .

    Und ob das neue Display nicht wieder gelb ist weiß ich auch nicht .

    Falls wir keine schnelle Lösung finden, habt ihr da einen Tipp wo ich Akku und Ladebuchse in angemessener Qualität herbekomme ? Und ob es für mich überhaupt möglich ist das eigenständig zu tauschen ?

    habe bereits im Internet bei Asiatischen Händlern die Ladebuchse für ca. 5€ und den Akku für ca. 10€

    Freundliche Grüße

    Dominik


    Also möglich ist das bestimmt . Gibt ja auch einen Haufen videos bei Youtube . Hab bei einem Redmi 3S auch mal die Ladebuchse+Mic getauscht .

    Ist ja alles nur Geclipst oder verschraubt .

    Hast du auch die Kontrasteinstellungen überall gleich gestellt?


    Denn diese Einstellungen können schon mal was ausmachen...

    powerschwabe


    Meine 2 Schwarzen sind beide unterschiedlich . 64er Tianma Gelblich . 32er Boe weiß .


    Gearbest würde nur Rückversand auf eigene kosten nach Spanien + Neuversand machen . Aber wer weiß ob das neue nicht auch so ist :(


    Automatischer Kontrast auf Cool hilft ein wenig .


    Aber ändert sich das je nach licht ? Weil bei Automatischer Kontrast steht ""Kontrast für Verfügbares Licht Optimieren"


    :/:/:/

    Habe Sie noch nicht drauf,sondern nur aufgelegt ob es passt. Nach meinem Empfinden ist der Rand Glas. Was meinst Du mit Luftränder?


    Hatte auch mal so eine . Da hatte das Glas im inneren vom Farbigen Rand einen "Rand aus Luft" und Lag dort nicht auf ...

    Auch an den Ecken Klebte es nicht Richtig .


    Also so lange du sie noch nicht aufgebracht hast . Würde ich noch keine Lobeshymnen singen ^^

    Naja auch wenn man nicht mehrere hat merkt man es doch wen weiß nicht weiß ist und Gelb´lich ist . Ich sehe das schon etwas als Defekt an .

    Bei Sekunde 40 macht er es auf Rechts und Cool . Bei mir ändert sich zwar schon was auf Kalt , aber das andere Gerät bleibt Trotzdem "Weißer" auf Normal

    Gibt es noch ein Paar Meinungen, Lösungen ?


    Hatte erst ein 3/32 mit Weißen Display . Letzte woche ein 4/64er erhalten und doch etwas enttäuscht . Hat einen Gelbstich


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Video von Youtube , aber zeigt es ziemlich genau wie bei mir .