TheDayWalker Mi-Padawan
  • Mitglied seit 26. März 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von TheDayWalker

    Ich rate mal zu Neuflash oder zurücksetzen auf Auslieferungszustand.


    Gesendet von meinem Mi 4i mit Tapatalk

    zurücksetzen gerade gemacht .


    Hat Bei Whatsapp Sprachnachrichten nichts gebracht .


    Und beim Telefonieren ging es erst auch nicht . Bis ich währen des telefonats unten links auf das Lautsprecher symbol gedrückt habe . Dann kam die stimme erst durch .


    Das Komische unter der Tools der Rekorder. Da funktioniert es immer .


    Ist das mikrofon doch im arsch ? Kann man das selber Reparieren bzw Wechseln ?

    Ja sehr sicher . War ja die International Version. Original Eingeschweißt. Update nach dem Auspacken auf 8.1.1.0 Stable hat auch geklappt .


    Bis zu diesem Vorfall jetzt lief ja auch alles einwandfrei und ich war Zufrieden .

    Hi


    Hab seit Dezember von Gearbest ein Redmi 3S International 3GB/32GB Modell.


    Seit kurzem ( 1 Woche ) nimmt das Mikro in Whatsapp z.b. nur Rauschen auf bei Sprachnachrichten . ( Keine Stimme zu Vernehmen )


    Auch Google Sprachsuche geht dann nicht .


    Über die eingebaute Recorder App oder Telefonieren geht jedoch es jedoch Einwandrei mit der Sprache .


    Auch bei manchen Neustarts geht es mal wieder für ein Paar Stunden bei Whatsapp und co bis nur wieder rauschen zu hören ist wenn ich sie mir selbst Abspiele .


    Dachte erst Hardware defekt , da ich an der Software nichts verändert habe .


    Aber wie gesagt über die Recorder App , sowie Telefon klappt es immer , also kann das Mikro ja nicht schrott sein oder doch ?


    Drauf ist seit Update nach Kauf die 8.1.1.0 Stable


    Danke im Voraus für die Hilfe :thumbsup: