hc.cyber Mi-Newbie
  • Mitglied seit 30. März 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von hc.cyber

    Hallo zusammen,


    das Glas der Kameralinse meines Redmi 4 prime ist gebrochen, deshalb habe ich mir ein neues back cover bestellt. Dies ist heute angekommen, leider schaffe ich jedoch nicht, das Alte zu entfernen bzw. habe Angst mehr kaputt zu machen. Ich wohne im Kreis Neuss, hat jemand einen Tipp für einen Reperaturdienst in meiner Nähe?


    Vielen Dank im Voraus,

    Heike

    Hallo zusammen,


    bitte verzeit, wenn ich evtl. zu einem schon behandelten Thema schreibe, ich bin neu hier. :/


    Ich besitze seit ein paar Wochen ein Redmi 4 pro, welches ich bei gearbest.com erstanden habe.
    Nun bekomme ich jedoch bei jedem Neustart die Meldung, das die aktuelle Version von MIUI verändert wurde und hierduch die Sicherheit meines Gerätes gefärdet ist.
    Ich selbst habe bewußt keine Änderung durchgeführt. Was soll ich euer Meinung nach machen?


    VG und Danke vorab,
    HC