Skreetcher Mi-Newbie
  • Member since Apr 3rd 2017
  • Last Activity:

Posts by Skreetcher

    Also wäre es eher sinnvoller nun zur orginalen Rom zu wechseln würde ich jetzt mal behaupten^^

    Wie schaut es da mit dem Sichern aus bzw. muss ich irgendetwas beachten war seit dem letzen Update nicht mehr im TWRP :D

    mit anderen WOrten ich habe lange nichts mehr geflasht und glaube das meine Programme auf dem PC veraltet sind.

    Mich würde interessieren welche Rom für das Redmi Note 4 3GB/64GB Speicher nicht Global momentan am sinnvollsten wäre???

    Habe momentan die letzte aktuelle MIUI 9 - MultiROM 8.4.26 Beta drauf und wollte einfach mal wissen was sinvoll wäre, da MultiRom ja momentan leider eingestellt ist;(

    Würde mich freuen über gute Erfahrungen sei es auf die normale Global Rom umsteigen oder eine vergleichbare Custom Rom:thumbup: