matzi10 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 4. April 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von matzi10

    Hallo an alle.

    Habe mir ein Redmi 4X Global ROM (http://www.gearbest.com/cell-phones/pp_625751.html) sowie ein Nillkin PU Leather Cover Case mit Auto WakeUp/Sleep Funktion (http://www.gearbest.com/cases-leather/pp_624686.html) gekauft.

    Um die SmartCover Funktion im Telefon zu aktivieren, fand ich in anderen Foren (siehe Bild unten), dass man unter "Settings > Lock Screen & Password (fingerprint)> smart cover lock or unlock Screen" aktivieren muss.

    Aber diesen Punkt "smart cover lock or unlock Screen" gibt es in meinem Telefon gar nicht, auch nicht unter "erweiterte Einstellungen".

    Ich verwende MIUI 8.2.2.0.

    Dazu sagen muss ich auch, dass ich bisher keine Fingerprints und keine Sperrbildschirmpasswörter vergeben habe. Aber ich denke, dass das nicht Voraussetzung ist, damit man ein SmartCover plötzlich als Menüpunkt findet.

    Hat jemand ein Redmi 4X und findet er unter "Einstellungen" dieses "SmartCover" Punkt??

    Grüße

    Steffen