moO311 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 4. April 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von moO311


    Xiaomi ultrathin 10€ ink versand

    Gebe sie ab da ich die nicht brauche!

    Und ich selbst ein Handy mit 4k mAh habe komme ich fast 2 Tage damit hin.

    An der Powerbank ist nix dran ist im top Zustand,lag im Schrank Rum.



    Hallo MI Fans

    Die Dual-Kamera war eines der größten und kühnsten Features der RedMi Note 5 Pro und die erste RedMi-Serie, die diese Innovation hervorgebracht hat. Die Dual-Kamera von Redmi Note 5 Pro liefert erstaunliche Bilder, mit den IMX486-Kameras von Sony mit 1,25-Pixeln für lebendige, farbenfrohe Bilder, während der sekundäre Samsung-Sensor für mehr Tiefe und Ausdruck sorgt. Und was ist mit der Videoaufnahme?


    Viedeoaufnahme

    Dank der Stabilisierung des elektronischen Bildstabilisators (EIS) werden die Videoaufnahmen stabilisiert und verwackeln nicht so schnell, aber abgesehen von der Stabilität ist die Videoqualität ziemlich durchschnittlich, allerdings gibt es noch keine 4K-Funktion in der MIUI-Kamera, diese werden allerdings mit einem Update nachgeliefert. Der kontinuierliche Autofokus war im Videoaufnahmemodus jedoch nicht so effektiv, jedoch war dieser im Zeitlupen und Zeitraffer Modus sehr brauchbar.

    Wie aktiviere ich die 4K Aufnahmefunktion bei einem Redmi note 5 pro ?

    Die Dual-Kamera vom RedMI Note 5 Pro bietet schon die 4K Funktion, diese Funktion ist allerdings noch nicht freigegeben worden. Um diese Funktion schon vorab zu nutzen empfehle ich die App: „Open Camera“ oder „Snapdragon Camera“. Diese greifen auf den Kamera Chip zu und ermöglichen es die 4K Funktion zu nutzen.


    Open camera

    Nach der Installation von der Open Camera App müsst Ihr die 4K Funktion aktivieren, dies macht Ihr wie folgt: Einstellungen > Video-Einstellungen > Video-Auflösung > 4K Ultra HD

    Open Camera ist eine Kamera-App die sich mehr auf Bilder und Videoaufnahmen spezialisiert hat anstatt mit Filtern zu locken. Die Vorteile von Open Camera sind überschaubar, sie wird kostenlos angeboten und ist nicht mit Werbung zugeballert, zudem bietet sie viele verschiedene brauchbare Einstellung. Ihr findet die App im Play Store unter dem Namen „Open Camera




    In den Einstellungen kann man nun auch nachträglich die elektronische Bildstabilisierung (EIS) zu aktivieren.

    Das wars eigentlich auch schon.

    Was willst du erwarten bei handys unter 200€ ?! Das gerät war nur für den chinesischen markt! Ich Persöhnlich Finde Zb. Das 5x sehr nice optik und haptik, Und daneben habe ich noch ein galaxy s8, Damit kannst

    du es aber Zb. nicht vergleichen^^