Es sieht beim Blick von der Seite so aus, als würde es einen Schatten auf das Lcd werfen.

Chris988
Mi-Padawan

- Member since Apr 7th 2017
- Last Activity:
Posts by Chris988
-
-
erstmal danke für die Antworten. Mir ist es leider noch nicht gelungen es vernünftig abzufotografieren. Bei ausgeschaltetem Display klappt das noch viel schlechter, da man es wie gesagt nur bei korrektem Lichtwinkel gerade so sehen kann. Ist mir bei all meinen Smartphones vorher noch nie passiert, da hatte ich lediglich mal einen toten Pixel.
-
Das hab ich doch un von der Seite aus betrachtet sieht es so aus als hätte man eine schwarze Linie mit einem Fineliner daruf gemalt. Zu entfernen geht es aber nicht.
-
Hab ich mir auch schon gedacht aber ich wüsste nicht woher. Ich habe schließlich seitdem ich das Handy habe (außer um das Foto zu machen) Panzerglas drauf.
-
Hab eins hinzugefügt.
-
Hallo,
ich hab ein "Problem" mit meinem Note 4 Global und zwar hat es seit neuestem im unteren Drittel ein etwa 4-5 Pixel großer schwarzer Fleck bzw. schwarze Linie, die allerdings auch bei ausgeschaltetem Gerät bei richtigem Lichtwinkel sichtbar ist. Was könnte das sein und wie könnte ich das evtl. wieder weg bekommen?
-
Ganz einfach du ziehst die Benachrichtigungsleiste zweimal runter, dann auf sortieren und dann den Gps Button reinziehen.
-
Geh in der Mi-Fit App auf Play dann auf Mehr und deaktiviere da die Anti Verlust Warnung.
-
Hast du denn den Bootloader entsperrt?
-
Das mit den Farben bezieht sich nicht auf das Mi Band 2
-
Drück doch einfach mal auf den Bestätigungspfeil des Keyboards.
-
Mach am besten mal einen Screenshot.
-
Das ist China Stable. Versuchs einfach mal über die Updater App.
-
-
Geht leider nur mit reset!
-
Das mit dem nicht verifizieren ist ein Problem der Updater App bzw. der Signatur der neueren Versionen. Versuch mal die älteste der angebotenen Versionen zu installieren und dann per Ota upzudaten.
-
Schau mal in Über das Telefon unter Status, ob eine sinnvolle Mac Adresse dabei steht. Steht da 02:00:00:00:00 dann liegt es daran. Software Fehler.
-
Das geht natürlich auch! Auf deinem Bild war allerdings der Mittelrahmen mit drauf, deshalb hatte ich nach einem Gesamtpaket gesucht.
-
Geht leider nicht. Mi Band Tools misst nur bei bestehender Bluetooth Verbindung.
-