benito Mi-Newbie
  • Mitglied seit 7. April 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von benito

    Vielen Dank an Audipower!:):saint:

    Mein Redmi 3s lebt wieder mit Deinem zutun. Der Trick mit der Taschenlampe funktioniert im abgedunkelten Raum. Die Taschenlampe kann man dann, wie von Audipower beschrieben, punktuell nutzen. Nach der Anleitung die alte MIUI installiert und siehe da, der Bidschirm ist wieder da. Es wurden keine Apps oder Daten gelöscht.

    Nochmals ein ganz dickes Danke Schön an Audipower!!!!:*

    Vielen Dank Audipower! Leider scheitert Deine Anleitung daran, dass es nicht möglich ist die Einstellungen aufzurufen und das Gerät auf Werkseinstellungen zurück zu setzen. Wie von mir beschrieben erscheinen beim Start für den Bruchteil einer Sekunde die App-Logos und dann wird der Bildschirm dunkel und die Logos verschwinden und nichts geht mehr. Auch in der Sonne ist auf dem Bildschirm nicht mehr, auch nicht schwach, zu erkennen.

    Die hellste Lichtquelle die ich kenne habe ich genutzt. Die Sonne. Tatsächlich sieht man beim starten ganz schwach das Mi Logo pulsieren, die App-Logos sind für einen Bruchteil einer Sekunde zu erkennen und dann leider nichts mehr!

    Wie soll das mit dem Update funktionieren? Startet dies automatisch? Wann?

    Habe das gleiche Problem. Leider erkennt die MIPCSuite nicht mein Redmi3s. Ich habe die MIPPCSuite heruntergeladen, installiert und auch das Suite-Update (3.2.1.3111) installiert. Doch leider ohne Erfolg! Das Gerät wird im Windows-Explorer erkannt, es werden jedoch keine Daten angezeigt. Desweiteren schein das Smartphone im Hintergrund aktiv zu sein. So war z.B. ein Benachrichtigungston zu hören. Beim Verbinden des 3s per USB mit dem Windows-Rchner ist auch der Verndungston zu hören. Doch leider bleibt das Display dunkel.