Hody 72 (Hody) Mi-Padawan
  • Mitglied seit 10. April 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Hody 72 (Hody)

    Hallo!

    Mein Mi 11 ging gestern Abend/Nacht irgendwann aus. Ein Batterie Ladesymbol erscheint gar nicht. Die Ein- Auschalttaste scheint ohne Funktion wenn kein Stromkabel angeschlossen ist - muss wohl aber funktionieren - siehe unten.


    Wenn ich es Kabel lade oder mit dem 55W Wireless, erscheint immer kurz das Mi Logo wie beim Booten und dann vibriert es kurz und geht wieder aus. Habe es jetzt über Nacht mit dem Standard WIreless geladen, da kommt es nicht zu diesem Bootloop - wohl aber mit dem Standard Ladekabel (also ohne 55W)


    Wenn das Standard Kabel einsteckt ist und dieser Loop kommt, habe ich dann Power und Vol Down gedrückt, dann erscheint das wie beim Kollegen hier gezeigten Fastboot Logo. Aus diesem Blldschirm komme ich aber nicht mehr raus. Wenn ich es stehen lasse, geht es nach ein paar Minuten wieder in die Mui Logo Bootschleife.


    Das Handy ist von O2, Vanilla, keine Custom Rom drauf und war erst vor ein oder zwei Monaten wegen eines defekten Mainboards dort in der Werkstatt. Für mich sieht das nach einem Akku Problem oder einem Board/ROM Problem aus.

    Hallo, ich hatte kürzlich in der MiFit App Werbung von Amazfit und bin davon ausgegangen dass diese Uhren auch mit der MiFit App funktionieren. Habe aber auch schon gelesen dass das wohl nicht geht.


    Ich hatte z.B. Interesse an der Amazfit Verge als Replacement für für mein MiBand 3?


    Kann jemand was dazu sagen?

    Vielen Dank

    Mal eine Frage wenn man in ein MIUI Phone (in meinem Fall Mi Max 2 bzw bald 3) 2 Sim Karten steckt wie verhalten sich dann die Apps?

    Der Idealfall wäre dass ich die zweite SIM quasi wie ein zweites Telefon verwenden könnte, also dass dort auch WhatsApp, SMS oder so getrennt erscheinen - hat damit jemand Erfahrung?


    Danke

    2 Möglichkeiten...


    1. MIUI Backup erstellen und dieses entweder Online wieder einspielen (dauert etwas länger) oder manuell übertragen auf das andere Gerät.


    2. Die App "Mi Mover" benutzen ..Damit kann man in einer direkten WLAN Übertragung zwischen beiden Geräten, alle Daten von A nach B rüber schieben.

    Wow wie immer schnell und kompetent, würde dann vermutlich zu 2 tendieren. Ich nehme an die spezifischen Einstellungen innerhalb der Apps werden nicht mitgenommen? Wie siehts mit Ordnern etc aus (z.B. Musik auf dem Gerät die ich dorthin kopiert habe).


    Danke

    Hallo, habe mir bei Gearbest bei der Weihnachtspromo ein Mi Max 3 geschenkt, es scheint angekommen zu sein, meint zumindest DHL. Die Frage ist nur wie ich meine bisherigen Daten, Einstellungen etc. am Besten 1 zu 1 vom Mi Max 2 auf das Mi Max umziehe.


    Ich hatte hier schon gesucht ob es etwas unter Tutorials gibt, aber nichts gefunden, entschuldigt bitte die plumpe Frage, aber bestimmt gibt es einen einfach Weg.

    Danke Alex denke nicht dass das interessant wäre.


    Ich habe eine Frage zu Gearbest bzw. dem Teclast Tablet. Ich habe in einem anderen Forum einen Link für einen Rabatt gefunden, bin aber wohl bei Gearbest zu doof:


    Es gibt entweder dieses Angebot http://gearbest.com/tablet-pcs/pp_690462.html da kostet das Tablet €187.07 und wird nach Eingabe von DecT10DE angezeigt dass der Code nicht existiert, der Preis ist dann der Preis Plus Versand.


    Dafür steht in der Beschreibung 10,1 Zoll Android 7,0 MTK8176 Deutsch Unterstützung und als Versandart gibt es Germany Luftpost Einschreiben


    Hinter dem Link aus besagtem Forum http://gearbest.com/tablet-pcs/pp_690462.html? verbirgt sich ebenfalls ein 10.1 inch Android 7.0 MTK8176 für €177.46 nach Eingabe von DecT10DE springt der Preis auf €232.27 mit dem Vermerk FIXED PRICE Coupon: $199.99


    Bei Payment und Shipping (nächste Seite nach dem Warenkorb) wird als Preis nun wieder €177.46 angezeigt als Shipping Method wird Registered Air Mail angezeigt, allerdings steht darunter Belgium Registered(Please provide your address&city with English characters)


    Verstehe nicht was ich da falsch da mache.