sibby Mi-Newbie
  • Member since Apr 13th 2017
  • Last Activity:

Posts by sibby

    So Leute ich bin es wieder mit guten Neuigkeiten,


    heute nehme ich das Gesperrte Smartphone in die Hand und die Sperre ist weg :D

    Schaue ich meine E-Mails und da eine Antwort vom Global Xiaomi Service dass Sie es entsperrt haben :D

    Habe das Smartphone zuerst geflasht im EDL Mode (Test Point Methode) bin rein in das System und von den IMEI Nummern ein Foto gemacht und von der Verpackung (vorher Wlan und Daten ausschalten). Habe es dann den Support geschickt und nach paar Tagen geht das Smartphone wieder. Hoffe jetzt nur nicht, dass es nach einen Update wieder das alte Password verlangt.

    Hallo alle zusammen,


    also es besteht die Möglichkeit dass es Betrug ist, aber ich denke mal dass es ein älterer Herr ist und er sich damit nicht auskennt, da ich die OVP habe. Jetzt habe ich mich bei Xiaomi Global Service gemeldet und gefragt ob es möglich ist das Gerät zu entsperren da die IMEI Nummern im Gerät und auf der Verpackung identisch sind. Und den Herrn habe ich gesagt er soll mir die Rechnung schicken wenn er eine hat.

    Ein Deep Flash Cable habe ich auch. Jetzt habe ich die Sperre wegbekommen, aber wenn ich es jetzt einschalte kommt das MIUI 8 Logo und ich soll mich mit dem Wlan verbinden und dem Mi Konto. Leider habe ich auch nicht das Passwort von dem Mi Konto. Gibt es noch ne andere Lösung, normalerweise sollte man doch mit der Fastboot Rom über gesperrten Bootloader flashen können?

    Moin Leute,


    habe vor paar Tagen ein Defektes Redmi 4 Prime samt Verpackung gekauft und zum laufen gebracht. Jetzt wo ich den Verkäufer kontaktiert habe um das Smartphone zur Werkseinstellung zu bringen, meint er dass er das Entsperrmuster nicht mehr kennt da er das Phone schon 2 Monate nicht benutzt hat. Bootloader ist leider zu und in den EDL Mode komme ich nicht rein. Gibts da ne andere Möglichkeit das Phone zu reseten?

    Danke im voraus.

    Moin Leute,


    habe folgendes Problem und zwar habe ein RedMi Note 3 SE 32/3 Kate bei mir liegen wo Kaffee drüber gegossen wurde. Nach dem startet das Smartphone und es kommt dieses MI Logo mit dem "Powered by Android" laden, aber nachdem leuchten die LED Tasten und es wird Automatisch ausgeschaltet. Also gehe ich von einem Hardware Defekt aus, aber ich wollte auch eure Meinungen dazu hören.

    Habe folgendes getan:

    -Das Gerät geflasht (mit der aktuellsten Global Developer 7.5.11)mit der Anleitung von dieser Seite, hat auch wunderbar geklappt. Nachdem Booten von 5-10 Minuten wieder das selbe Phänomen.

    - Auf das Gerät TWRP draufgespielt (mit der Anleitung von Alex TWRP mit gesperrten Bootloader).

    Beides wunderbar geklappt und Touch funkt ganz normal im Recovery und das Display ist auch ganz normal, außer dass die untere LED Back Taste nicht mehr leuchtet.

    Der Kollege hat Akku ausgetauscht und bin mir jetzt nicht sicher ob es vor dem Akkutausch geladen hat, aber jetzt ladet es auch nicht mehr auf. Bin zur Zeit auf 22% Akku-stand.


    Hoffe das es vl. noch ne Lösung gibt. Vielen dank in voraus.


    LG


    Emir5020 (komme mit meinem alten Nutzernamen leider nicht mehr rein)

    Die neusten Stable Versionen sind nicht auf unseren Servern zu finden. Diese wurden noch nicht hochgeladen, bitte ladet sie auf MultiROM.me

    Moin alex,


    habe eben gerade die neueste Stable Version runtergeladen und habe es über TWRP geupdated, aber dann bin ich in einem Bootloop geraten. Zum Glück konnte ich über den Laptop wieder die vorherige Dev Rom rüber ziehen und es flashen, dann ging es wieder ganz normal.

    Mein device: Xiaomi Mi5s 64GB und vorherige Rom war die MultiROM 7.4.14

    Oder kann man nicht einfach so von einer Dev auf Stable Rom Flashen?

    TWRP ist die von ZCX 3.0.2.


    lg


    sibby