mobby90 Mi-Padawan
  • Mitglied seit 6. Juli 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von mobby90

    Das ist allerdings ziemlich komisch ...
    Was hast du denn sonst noch so an?
    Hast du die Datenverbindung an während das Display aus ist?
    Synchs? W-Lan? solche Geschichten?
    Falls du das alles an hast, dann sind 10% in 15h doch ok.


    Dieses Aussage die ich da mit den 5 Tagen getroffen habe, das hat nur geklappt wenn man das Handy auch nicht soooo viel Benutzt.
    Also wenn ich es wirklich gut viel benutze,dann hält es auch nur 2-3 Tage. Aber das ist auch ok.
    Die meistens Smartphones halten sonst durchschnittlich einen Tag.

    Sterosize:


    Erst mal Danke fürs Lob.
    Also beim Link ist der richtig, den ich im Thread angegeben habe und den auch Scuddy984 noch Mal gepostet hat.
    Mit 5 Tagen ist es schon sehr auf Sparflamme gelaufen, aber sicher ist, dass sich die Laufzeit deutlich verbessern wird.


    Der Governor steuert den Kernel, er ermöglicht also, dass das Handy beim Ausschalten des Displays in den Deep Sleep Modus geht.
    Das wird zwar bei der App auch schon eingestellt nur bin ich mir momentan nicht ganz sicher, ob ich es folglich nicht doppelt gemacht habe.


    Also es kann sein, dass man diesen Schritt mit dem Governor weglassen kann. Bin mir momentan aber noch nicht sicher.
    Nur sagen wir es so, schaden kann es nix und es dauert 2 Minuten.

    Zitat von daswars

    Wenn ich im UMTS Netz bin, wird mein Handy immer noch sehr schnell leer.


    Das wirst du wohl niemals umgehen können ;).


    Zitat von daswars

    Des weiteren wird mein Handy nach ein Paar stunden sehr langsam


    Ist mit persönlich noch nicht aufgefallen. Ich habe allerdings auch wenig Apps und habe alles deinstalliert was ich nicht brauche.
    Daher, kann ich dir da nicht weiter helfen. Soooory

    okay, ja passt schon.



    Also wenn du die Probleme auch bei anderen Roms hattest, dann vlt. mal wirklich alles neu machen. Also auch Bootloader neu aufspielen etc.
    Ansonsten habe ich leider keine Idee.

    Hey,


    ich habe ein kleines Problem mit meiner E-Mail App.
    Momentan benutze ich die Standard E-Mail App von MIUI.
    Dort habe ich ein POP3 Konto eingerichtet, was soweit einwandfrei funktioniert.


    Jetzt würde ich gerne bei den normalen MIUI Einstellungen ein "E-Mail Konto" hinzufügen.
    Aber kein! Exchange Konto, sondern eben ein POP3 Konto.


    Apps wie z.B. Facebook, Skype oder Whats App erstellen bei der Installation ja ein Konto, welches dann nur über die internen MIUI Einstellungen synchronisiert werden kann.
    Folglich suche ich eine E-Mail App die genauso agiert und die Synchronisation über diese Standard Einstellungen durchführt.


    Gibt es so was?
    Und wenn ja, kann mir jemand eine App empfehlen?

    hey,


    also komisch, dass die CPU Tuner App nichts gebracht hat, normalerweise sollte es schon funktionieren.
    Ich hatte seit dem ich die App am laufen habe erst einen einzigen Absturz gehabt. Allerdings benutze ich das ganze jetzt schon 1 1/2 Wochen.
    Was immer hilft ist mal einen Full Wipe und komplette Neuinstallation von MIUI durchzuführen.
    Was für einen Kernel benutzt du denn?


    OT:


    Das nächste mal wäre es nett, wenn du einfach in einen der tausend bereits bestehenden Threads postest.
    Wobei sich der meines Tutorials natürlich angeboten hätte.
    Und das sage ich nicht damit ich meinen Thread pushen kann, sondern damit man einen Thread hat in dem man möglichst viele Probleme sammeln und lösen kann.
    Das würde eine unglaubliche Übersicht schaffen ...


    Und keine Sorge, dein Problem wird auch ohne einen neuen Thread betrachtet und bearbeitet.
    Ich glaube kaum, dass in diesem Forum jemand mehr als einen Tag auf eine Antwort bezüglich seines Problems warten muss, egal ob es in einem schon bestehenden oder einem neuen Thread ist.

    a_halodri:


    Dann muss ich dir leider sagen, dass du es nicht richtig eingestellt hast ;)
    Vlt. bist du bei den Reglern bei Gewichtung Energiesparmodus etwas zu hoch gegangen. Da reicht ein Millimeter weiter und es laggt.
    Da vlt. etwas runter gehen.
    Wenn es nicht daran liegt, dann weiß ich nicht was du geschafft hast.
    Bei mir laggt nichts.


    //Edit:


    Düdüüüüüm, da war jemand schneller über mir.
    Danke an daswars. Genau das meinte ich auch.

    Also nur so, das SGS hat nur 720p Aufnahme und keine 1080p ...
    Und die 720p funktionieren meines Wissens nach in jeder MIUI Version. (also die letzten 5 Versionen auf jeden Fall)

    daswars:


    Also mit dem Switch von GSM und UMTS hatte ich bisher keine Probleme. Kann also nichts dazu sagen, sorry.


    Wegen dem "Ladegerät Profil", das habe ich etwas verpeilt. Natürlich kann man hier in de Einstellungen alles einschalten.
    Habe ich nur nicht gemacht, weil es irgendwie vergessen habe ^^


    Und richtig die Einstelllungen verändern sich dann nicht. Das heißt schließe ich das Ladekabel an, wenn der Bildschirm aus ist, dann bleiben diese Einstellungen erhalten.
    Schließe ich das Kabel an während der Bildschirm an ist bleiben diese Einstellungen erhalten.


    Und klar, das mit dem Synchronisieren kann sich jeder individuell einstellen. Selbst wenn es auf pulsieren ist, verbraucht es so episch weniger Akku, als wenn die Datenverbindung die ganze Zeit läuft.


    Audidakt:


    Bin momentan nicht groß in anderen Handy Foren aktiv. Wo hättest du denn gerne, dass so was auch gepostet wird? ;)