Icedsoul Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 6. Juli 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Icedsoul

    Ich hab mir jetzt mal das aktuelle cMIUI geflasht und was soll ich sagen....ich bin begeistert....ich weiß das ist ein wenig off topic, aber wenn es keine freezes gibt, dann überzeugt mich das Rom....


    Chillz, das einzige, was ich vermisse, ist der circle battery mod. Gibts einen als flashable zip?


    Gruß


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Ja, aber cMIUI ist ja auch nicht das gleiche....wenn ich ein auf CM9 basierendes ROM wähle, dann bevorzuge ich die AOKP Roms....


    Trotzdem Danke für deine Hilfe. Ich hoffe einfach mal, dass es irgendwann auch bei der Stock MIUI gehen wird....


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Also ich versuche MIUI seit den letzten 3 Versionen glaube ich und hatte das Problem seit je her.....
    Mit welcher Version des Syiah-Kernels konntest du denn das Problem beheben?


    Gibt es noch andere Kernel die ich ausprobieren kann?

    Ich habe das gleiche Problem.....
    Leider ist MIUI v4 für mich persönlich, ohne diese Funktion nicht nutzbar. Ich wäre ebenfalls sehr dankbar, wenn jemand helfen könnte.

    Zitat

    Bei MiuiV4


    Sieht das so aus.
    Einfach alles löschen und das hier einfügen


    Falls du Gingerbread hast, meld dich dann zeig ich dir wie es dort ist.




    Sorry, aber das funktioniert nicht. Die SD Karten werden beide nicht mehr erkannt und ich habe ständige reboots.
    Das Problem ist diese ICS stock vold.fstab von Samsung...bei CM funktioniert die vold.fstab, wie von dir beschrieben.
    Ich habe auch selbst viel versucht, aber mit der Sammy vold.fstab bekomme ich es einfach nicht hin. Bei GB war es
    auch bei Stock Roms kein Problem....


    Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2

    Gibt es hier wirklich niemanden, der sich mit sowas auskennt?


    Wie regelt ihr das denn dann mit dem Speicher? Wenn man viele Spiele z.B. von Gameloft oder EA hat plus Navigon und was weiß ich, dann ist der Speicher doch sehr schnell voll. Sind ja nur ca 11,5 GB, die zu Verfügung stehen.


    Hoffe jemand antwortet mir....


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    So nochmal was von mir. Hatte jetzt die .30 hier vom Board 2 Tage ohne irgendwelche Fehler am Laufen. Heute, wie aus dem nichts schon 10 Mal kein service. Ich verstehe langsam nichts mehr....


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

    Hey Leute. Möchte mich auch mal dazu äußern.


    Ich bewundere die Motivation der Leute, die sich dafür soviel Zeit nehmen, uns jede Woche mit den neuesten Roms zu versorgen und möchte euch bitten, dies nicht aufzugeben.


    brainlezz
    Du solltest dir wirklich erstmal überlegen, was du schreibst. Wenn du normal angemerkt hättest, dass du mit den Themen Probleme hast, dann hätte man dir sicher gerne geholfen. Du musst immer bedenken, dass die Roms hier freiwillig zur Verfügung gestellt werden. Du hast keinerlei Anspruch darauf, überhaupt eine Rom (abgesehen von der Stock), zur Verfügung gestellt zu bekommen. Dem entsprechend für alles dankbar sein und die bereit stellenden motivieren und nicht das Gegenteil erwirken.


    alf und Andy
    Bitte weiter machen und nicht unterkriegen lassen. Genug Leute wissen eure Arbeit durchaus zu schätzen. Dies auch an alle anderen fleißigen Hobbybastler.


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk