MlKE Mi-Newbie
  • Member since Apr 20th 2017
  • Last Activity:

Posts by MlKE

    Hallo juruki. Nochmals besten Dank für deinen Support. Das für die Installation notwendige WiFi, mit dem man die Cam erstmal paired, kenne ich. Dann wird ja aber ins eigene WiFi gewechselt.


    Angefangen habe ich bereits neu, nachdem die Kamera ja nach 'ohne Strom' nicht mehr erkannt wurde, in der App also offline blieb. Da bin ich nochmal komplett durch das Setup.


    Wie gehabt, sobald ich das Haus verlasse und im Datennetzwerk bin geht der Stream aus.

    Klar: Wie sollte die Cam auch mein Datennetzwerk kennen.

    Hallo. Vielen Dank für deine Antwort. Natürlich bin ich mit der Kamera mit meinem Router verbunden, und mein iPhone ist zu Hause auch mit dem selben WLAN verbunden. Da klappt dann auch alles.


    Warst du mit dem Gateway meinst, da kann ich dir leider nicht folgen.


    In der KameraApp selber finde ich ja keine Einstellmöglichkeiten mehr.

    Hallo zusammen.

    Ich habe mir obigen Würfel zugelegt, die App auf mein iPhone geladen, das Setup durchlaufen und jetzt eine Verbindung (Status blinkt blau) zur Cam, sehe also das Livebild. Zwei Fragen habe ich:


    1) Sobald ich das WiFi am Smartphone deaktiviere (oder mich entferne) und nur noch im Datentarif bin bricht die Verbindung ab.

    Kann es sein dass die Cam nur mit WiFi im Haus streamt? Ich habe zwar gelesen dass jemand auch außer Haus via App das Livebild sehen kann, aber wie soll das funktionieren?


    2) Sobald ich die Cam vom Strom nehme und wieder anschließe, ist sie in der App dauerhaft offline. Ich muss also erneut das Setup durchlaufen. Kann das sein?


    Besten Dank für Tipps.

    Mike