MT1200 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 21. April 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von MT1200

    Nein, eben nicht. Deswegen verstehe ich diesen Spass ja auch nicht. :(


    Habe vorsichtshalber mal versucht über "Mein Mi Konto" in meinem neuen phone mit all meinen Mailaddi und meiner Handynummer versucht ein neues PW anzufordern, aber die kennen keinen einzigen Account davon. Spricht ja dafür, dass ich wirklich keine Account/Registrieung habe.


    Noch zur Info. Beide Geräte sind die International Version. Also mit 4g 800MhzBand u.s.w..

    Hallo zusammen,


    nun habe ich meine Frau nach Jahren überzeugt ein smartphone ihr eigen zu nennen; und jetzt bin ich kurz vor nem Nervenzusammenbruch.

    Sachverhalt:

    mit Mimover alle meine Daten vom alten redmi 3s auf mein neues redmi 3 note pro gezogen.

    Altes redmi 3s auf Werkseinstellungen zurückgesetzt

    Mein neues läuft ohne Probleme.

    Jetzt will ich das alte redmi für meine Frau einrichten und die Kiste will ein Passwort von mir.

    Habe mich aber nie irgendwo registriert und somit auch kein Passwort. Ist übrigens völlig egal, ob die neue sim meiner Frau im Gerät ist oder nicht. Auch mit meiner alten sim das gleiche Spiel.


    Bitte helft mir bei der Multimediasozialisierung meiner Frau ;)