Usr Mi-Newbie
  • Member since Apr 21st 2017
  • Last Activity:

Posts by Usr

    Wer kann mir helfen?


    Jeden Tag lädt das Redmi Note 4 ein Update für MIUI 8.2.4.0 herunter -- und jedes mal schlägt das Update auf's neue fehl. Täglich grüßt das Murmeltier!


    Ich weiß, hier gibt's schon ein paar Threads dazu, aber nichts hat geholfen und manche Threads sind ziemlich verwirrend.


    Ich bin technisch zwar nicht unbedarft (Elektroniker mit viel Computer-Erfahrung), aber doch schon weit jenseits der 60 -- kurz vor 70. :(


    Wer kann mir Hinweise, Tipps, Hilfestellung geben, dieses Updateproblem zu lösen?


    Oder wie kann man diese täglichen Update-Herunterlad-Orgien abstellen?


    Schon mal vorab vielen Dank für eure Hilfe.

    Ich habe dieselbe Frage: Wie kann ich den Sperrbildschirm deaktivieren?

    Möchte ihn gerne durch einen anderen ersetzen.


    Bei mir gibt es unter "Einstellungen" keinen Menüpunkt "Bildschirmeinstellungen > Sperrbildschirm einstellen > Ziehen ausschalten".