Boogiemam Mi-Newbie
  • Mitglied seit 26. April 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Boogiemam

    Der Akkuverbrauch ist bei mir jetzt wieder im grünen Bereich. Der Neustart hat wohl einiges wieder gerade gerückt.

    Welche Probleme habt ihr denn sonst noch mit der 9.2.3.0? Bis auf die Twitter App läuft bei mir sonst alles ganz rund.

    Ich hab jetzt mal nach dem Aufladen einen Neustart gemacht und testweise den Fingerabdruck Sensor ausgestellt. Jetzt ist der blaue Balken unter 'wach' nicht mehr durchgezogen. Mal sehen wie sich das entwickelt.

    Generell, wie kann ich denn herausfinden woher der Wake Lock kommt, falls es wieder auftritt?

    Hallo zusammen,


    ich habe seite eingen Tage die Version 9.2.3.0 MBEMIEK Global Stable auf meine 4Prime. Läuft an sich sehr gut, allerdings hat der Akkuverbrauch stark zugenommen. Bei mir summiert sich das auf fast einen kompletten Tag weniger Lauzeit. Einzelne Berichte im englischen MIUI Forum scheinen dies zu bestätigen.

    Hat hier jemand ähnliche Erfahrzungen gemacht?


    VG

    Hallo zusammen,


    gestern wurde auf meinen Redmi 4 Pro per OTA folgendes Update installiert : MIUI GLOBAL 8.5 Stable 8.5.3.0 (MBEMIED).

    Ich konnte bis noch keine großen Änderungen im Vergleich zur 8.2 feststellen. Merkwürdig finde ich allerdings, dass laut Telefoninfo die Android Version 6.0.1 drauf sein soll. Dies wäre ja ein Downgrade von Nougat zu Marshmallow, oder seh ich das falsch?

    Okay, hab gerade gesehen, dass ich über den Mi Updater die 8.2.4.0 downloaden kann. Das hört sich dann ja gut an.


    Das 4 Pro meiner Frau hat die Rom 8.1.2.0.0. Ich gehe mal davon aus, dass die zusätzliche 0 ein Hinweis auf eine Shop Rom sein wird?!

    Hallo zusammen,


    habe gestern von Gearbest mein Redmi 4 Pro bekommen. Gemäß Telefon Infos habe ich folgende Rom installiert : MIUI Global 8.2 / Stable / 8.2.1.0 (MBEMIDL). Könnt ihr mir sagen, ob das eine originale Rom oder eine Shop Rom ist.

    Vielen Dank schon mal

    VG