Tino287 MI-Fan
  • Mitglied seit 29. April 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Tino287

    Aus meiner Sicht ist leider diese dgigale Treibersignatur ein Übel von Windows mit dem Microsoft Drittanbietern das Leben schwer machen will. Die Treibersignatur ist bei mir dauerhaft deaktiviert. Ob nun ein grober Eingriff meinerseits ins System oder nicht. Das habe ich mir so angwöhnt weil diese Treibersignatur nur Ärger macht.

    Wenn ich jetzt mit meinem Rat falsch gelegen hab, bitte ich das zu entschuldigen, ich wollte einfach helfen. Sorry


    Gruß Tino

    Um die nötigen Treiber für dein Phone zu installieren deaktiviere die digitaße Treibersignatur ,wie hast du ja schon gefunden!

    Ob temporär oder dauerhaft ist deine Entscheidung, denn wenn die Treiber installiert sind, sind sie nach dem nächsten Neustart ( normalerweise ) auch noch da.

    Das deaktivieren ist nötig, da die Treiber für dein Phone, wie viele andere Treiber auch, keine digitale Signatur besitzen.


    Gruß Tino

    Naja.... vielleicht ordnest du dir die Apps einfach manuell alphabetisch per Hand. Und wenn mal ne Neue App dazukommt, ist es doch fix dazwischen eingeordnet!

    Das wäre meine Idee, im ersten Moment zwar aufwändig,aber zig Launcher testen und vielleicht noch etliche Pro Versionen kaufen, da bist du mit manuell sortieren glaube ich stressfreier am Ziel!


    Gruß Tino

    Jipp, das sieht genau nachdem aus was auch schon so auf anderen Seiten zu sehen war

    Das Redmi mit dem 625er ist sehr interessant, auch die vielen Varianten beim Speicher. Das Note 5 soll ja wohl angeblich nen 630 bzw 660 iger SD bekommen!

    Da bekomme ich jetzt schon Lust mein erst fast neues Note 4 Global in Rente zu schicken! ;)

    Aber warten wir mal ab, was im Endeffekt vorgestellt wird ????


    Gruß Tino

    Meine Meinung wäre das es eher in Richtung Mi Mix Concept geht und daß aktuelle Display in ähnlicher verbesserter Art für das Mi genutzt werden könnte. Eine Low Budget Reihe ala Green Line unter der Redmi Serie ist meiner Meinung nach nicht gut. Wenn ich sehe das das Redmi 4a teilweise für 80€ über den Tisch geht müsste eine Serie unter dem Niveau der Redmis liegen ! Das geht aber nur bei Verzicht auf Qualität und Verarbeitung der Komponenten, und wahrscheinlich einer preislichen Anpassung der Redmi Geräte nach oben. Das würde viele Kunden der Redmi Serie nach unten oder nach oben in die Mi Serie abwandern lassen. Deswegen denke ich das dies für Xiaomi nicht Ideal wäre. Aber die Zeit wird es zeigen.

    Aber wieder zurück zur Sache. Diese FullsizeDisplay würde beim Mi Mix eine schöne Sparte der Conceptphones ausfüllen!

    Hier mal was zu Xiaomi: https://migeeks.de/index.php/xiaomi/


    Tja wer das sich nun wirklich ausgedacht hat kann ich nicht sagen, aber ich vertraue mal auf den Aussagen der Profis!

    Ich persönlich nutze ja das Mi Band 2 und das reicht für meine Zwecke aus, die ganze Sache über Meine Orte oder WLAN Netz ist mir persönlich zu ungenau und damit irgendwie nicht sicher genug. Wenn ich das Phone zum Beispiel in der Firma auf dem Schreibtisch liegen habe macht das Mi Band das Phone dicht wenn ich weg gehe. Und bei GPS oder so bleibt es halt entsperrt derweil ich z.B mal was zu tun hab im Druckerraum. Da können dann neugierige Kollegen eben nicht Ihren Wissensdurst stillen. ;)

    Hallo


    Welche Rom ist denn installiert?

    Nicht das du da eventuell ne Shoprom drauf hast und es deswegen Probleme macht.

    Bevor du Dich von dem Gerät verabschiedest, würde ich ersteinmal alle Möglichkeiten ausschöpfen um es wieder dazu zubringen Lte zu empfangen.


    Gruß Tino

    Hallo


    findest du hier im Forum im Downloadbereich (oben rechts)

    Du mußt das Note 4x wählen! In der Datei muß *mido* stehen beim Snapdragon und wenn du nen MTK Prozessor hast *Nikel*

    dort findest du auch das Mi Flash Tool zum Download.

    Ich hab zwar auch ein paar Versuche gebraucht, aber es hat eigentlich ganz easy funktioniert( selbst für mich Neuling)

    Hast Dir nen gutes Phone ausgesucht, ich bin vollends zufrieden.



    Gruß Tino


    achso : mußt mal schauen sind auch gute Anleitungen hier im Forum zu finden!

    Hallo


    Ich würde es auch erstmal mit der Developer versuchen! Mit der Global Stable batte ich auch manchal Probleme mit dem Display, seit dem ich die D

    eveloper nutze habe ich dieses Problem nicht mehr. Das kann natürlich Zufall sein. Ausserdem hatte ich bemerkt das so ein kleines Androidspielchen nicht so wirklich mit Miui harmonisiert hat. Ohne diese App lief Miui wieder butterweich! Vielleicht steckt ja auch da der Fehler!


    Gruß Tino