Danke für die Information.
Das ging an mir vorbei.
In diesem Fall solltest du den Unlock direkt beantragen, bevor sich die Zeit von 720h noch auf 1440h erhöht.
Der Unlock muss nicht mehr beantragt werden
Gruß Tino
Danke für die Information.
Das ging an mir vorbei.
In diesem Fall solltest du den Unlock direkt beantragen, bevor sich die Zeit von 720h noch auf 1440h erhöht.
Der Unlock muss nicht mehr beantragt werden
Gruß Tino
das kann Morgen schon sein.......oder auch noch ein paar Tage dauern. Der offizielle Relistermin lt. en.Miui war 11-13.09.2018.
Aber auf der Downloadseite ist es noch nicht verfügbar.
Ich sehe gerade der entsprechende Thread erhielt ein Update.Aber schaut selbst
http://en.miui.com/thread-3832465-1-1.html
Gruß Tino
Ich meine gelesen zu haben das die "wartezeit" entfernt worden ist.
Nicht die Wartezeit wurde entfernt, diese wurde leider erhöht!
Man braucht lediglich seinen Mi Account nicht mehr zum entsperren des Bootloaders freischalten lassen.
Gruß Tino
Ich gehe mal davon aus das du die China Rom installiert hast und schon Englisch als Systemsprache aktiviert hast. Um die Deutsche Sprache zu erhalten musst du den Bootloader entsperren und die Globale Rom per Fastboot mit dem Mi Flash Tool flashen. Alternativ hast du auch noch nach dem entsperren des Bootloaders die Möglichkeit TWRP und eine Custom Rom ala Xiaomi.eu zu installieren.
Da du beim entsperren des Bootloaders eine Wartezeit hast (bis zu 2 Monate) kannst du Dir auf die China Rom auch schonmal die Google Apps installieren und mit der App MoreLocale 2 die inst. Apps in Deutsch nutzen. Diese App habe ich aber selbst noch nie getestet.
Gruß Tino
Sehe ich auch so, mit MiFit habe ich absolut keine Probleme mit dem MiBand 3.
Aber man benötigt einen Xiaomi Account und dies wollen einige nicht.
Braucht man bei den 3rd party apps einen Xiaomi Account?
Na den Xiaomi Acc kann man löschen wenn man will, bevor ich mir graue Haare mit nem DrittanbieterApp hole. Da geb ich ne Wegwerfmail Adresse bei Xiaomi und gut ist. Dann ist das Ding in ein paar Minuten vergessen.
Gruß Tino
Ich frage mich warum man nicht zum einrichten die dazugehörige App, also MI Fit, benutzt?
Auf eine DrittanbieterApp seines Geschmacks kann man dann doch zu jeder Zeit wechseln!
Gruß Tino
Stimmt ist aber nicht meine Art und Weise so mit Gesprächspartner umzugehen, und möchte mich auch gerne dafür entschuldigen das ich es so ungünstig formuliert habe. Mann sollte es auch nicht zwischen Tür und Angel im Stress sowas zu machen/schreiben.
Ja sowas passiert leider manchmal, leider. Aber wir geloben ja alle Besserung. Das ist wie mit den Grammatik,-Rechtschreib- und Tippfehlern, das macht man nicht absichtlich sondern es passiert halt manchmal.
Hast Du jetzt den passenden Link?
Gruß Tino
Hallo,hier mal was interessantes:
MI Moji Apk für alle Xiaomi Geräte ab Android 7.0. Der Nachteil die Sprache ist vorerst auf russisch beschränkt !!!! Also nicht wundern wenn nach der Installation dort kyrillische Schriftzeichen auftauchen. Das gute die englische Sprache soll noch nachgereicht werden,ich hoffe das dauert nicht allzu lange
Die App ist jetzt auch in englisch verfügbar!
Hier mal ein kurzer Test:
https://streamable.com/neix9
Viel Spass
Tino
Update: Downloadlink Englisch zugefügt.
Falls ihr die App schon in russisch installiert habt, bitte diese vor der Installation der englischen APK deinstallieren
Vielen Dank dass ihr über eine Frage eines Link jetzt dafür lustig gemacht wird. Super ich freue mich darüber ??
Falls du es noch nicht bemerkt hast, deine Fragestellung war nicht gerade glücklich formuliert. Oder wirfst du in realen Leben deinen Gesprächspartnern auch nur irgendwelche unvollständigen Sätze an den Kopf?
Gruß Tino
Diskussion zum Artikel Qualcomm stellt Snapdragon Wear 3100 vor:
QuoteQualcomm stellt Snapdragon Wear 3100 vor,die nächste Generation der Smartwatch (...)
Ja in den Changelogs zur Miui 10 Global 8.9.6
Gruß Tino
Das tut von mir steht leider im max 3 Unterforum da doch Speziell wegen System nicht wipen. Das war beim Max 2 nicht so... Oder ein mod verschiebt das mal ins tutorial
aah gut, ich schaue mal
Gruß Tino
soo habe das mal in die Tutorials geschubst, da sollte es jetzt jeder finden! Danke für den Hinweis
Ich habe das redmi note 4 global. Ist das beta rom auch hierfür? Bootloader ist entsperrt.
Gehen meine Daten beim Upgrade flöten?
Auf jeden Fall macht man ein Backup bevor man etwas an der Rom macht. Instllation sollte über die UpdaterApp funktionieren.
Also Rom (die erste im Link) auf das Hndy verschieben unter <Einstellungen<über das Telefon<Systemupdate> die 3 Punkte oben rechts anklicken auf <Updatepaket auswählen> gehen, zur Rom navigieren und bestätigen.
Hier sind die Dwnloads
Recovery 1518M
http://bigota.d.miui.com/8.9.6…_8.9.6_0e17502d71_7.0.zip
Fastboot 2002M
http://bigota.d.miui.com/8.9.6…7.0_global_4df47861d2.tgz
Gruß Tino
ne recovery habe ich nicht versucht. Entpackt habe ich mit winrar.
Wo finde ich das TUT?
Danke schonmal für eure Hilfe!!
Hier sind die Turorials, da findet man so gut wie alles was man brauchen könnte. Eigentlich ganz einfach wenn man sich auch mal im Forum umschaut.
Gruß Tino
Display MoreHallo
Ich muss mich leider meine aussage revidieren Akku ist shcon defekt.
Zuerst sind mir immer wider bei 3,8 volt schon Spannungs Schwankungen aufgefallen habe ich dann mal für erste ignoriert und den akku entladen auf 3,6 und dann langsam aufgeladen.
Hat nichts gebracht nur noch schlimmer.
Ich habe mir jetzt wider den alten akku eingebaut.
und 2 weitere akku Designs bestellt die noch Orignal sein sollten mit einem Produktions Datum vom 2018.
Das ist echt ärgerlich
Gruß Tino
Hallo zusammen
Ich habe gerade das selbe Problem. Ich wollte die originale CN Rom flaschen mit Mi Flash. Ich habe die Datei nitrogen_images_8.8.3_20180803.0000.00_8.1_cn_328fb2b29d.tgz entpackt. MiFlash qutierte das dann mit dem Fehler siehe Bild.
Ich stecke auch im Fastboot fest. Ich komme nicht weiter. Das einzige was ich machen ich kann über adb ins TWRP booten.
Kann mir jemand helfen, ich verzweifel gerade
Wie hast du die Datei entpackt? MIT SEVEN Zip musst du 2mal entpacken.
Dein Dateipfad ist viel zu lang und enthält Leerzeichen.
Such Dir die Anleitung aus den Tutorials raus und arbeite das Punkt für Punkt ab.
Gruß Tino
Ein schickes Bild gefällig?
Gruss Tino
Haben beide Telefone die selben Themes, Apps und so weiter installiert?
Dort würde ich ansetzen mit meiner Suche nach dem Fehler. Wenn der Systemlauncher das Problem ist, wären davon mehr bzw alle Smartphones betroffen. Manchmal hilft auch schon ein simpler Neustart und schon klemmt das Höschen nicht mehr
Gruß Tino