RoterHugo Mi-Newbie
  • Mitglied seit 2. Mai 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von RoterHugo

    Ich frage mich, was denn die Miui spezifische Optimierung ist? Vermissen tue ich bislang nichts - aber meine Dokumente -App bleibt dauerhaft (auch nach Neustart) aktiviert, so dass Bilder etc immer direkt auf der SD-Karte gespeichert werden können. Also bisher hat für mich das Deaktivieren der Miui-Optimierungen nur Vorteile!


    Hat denn jemand hier eine Liste an "Vorteilen", die das Aktivieren der Miui-Optimierungen bringen?

    Hi Toobie,


    danke für die schnelle Antwort, habe aber gerade die Lösung in gefunden:


    In den Entwickler-Optionen den Haken "Miui Optimization" rausnehmen. Dann bleibt Dokumente auch nach einem Neustart endlich aktiviert. Hurraa, hatte jetzt 4 Wochen nach einer Lösung gesucht endlich !!! :-))))

    Hallo, hat da nun jemand eine Finale Lösung gefunden? Habe 2 Redmi Note 3 pro. Einmal Kenzo, einmal Kate. Bei beiden ist jeweils nach einem Neustart Dokumente wieder deaktiviert. Das ist echt zum K..zen.


    Hängt das vielleicht mit Titanium zusammen?


    Beim Kenzo war das anfangs nicht. Dann habe ich es meiner Tochter vererbt und das Teil auf Werkszustand zurückgesetzt. Danach hate ich das Problem mit deaktiviertem Dokumente nach Neustart.


    Beim Kate war das von Anfang an. Auch das Systemupdate auf Miui Global 8.2 Stable 8.2.4.0(MHRMIDL) hat nichts daran geändert. :-(( . Irgendeiner eine Lösung? Danke im Voraus.