hey fathom,
danke für dne Link zu clk 1.5 leider ist in der Anleitung der Link zum downlaoden von cLK_1.5.0rc1.zip down ... hast du es eventuell zum upppen?
hey fathom,
danke für dne Link zu clk 1.5 leider ist in der Anleitung der Link zum downlaoden von cLK_1.5.0rc1.zip down ... hast du es eventuell zum upppen?
hey flashfire,
der mode mit dem du dein O2 problem gelöst hast .... hab mir des gerade mal durch gelesen, die rezessionen sind ja nicht gerade so als würde des funktionieren aber bei dir hats geklappt?
könnte revil.o nicht miui.us wieder integrieren, das würde doch das gleiche können oder? fände ich im übrigen super^^
hat jemand die neue von smokin zum laufen bkeommen?
hey,
bei der neuen rom von smokin steht nach dem man das langpack installiert hat soll man de DPI auf 200 stellen ... was heißt das genau, bzw was muss ich tun?
"After Installing Langpack please change the DPI to 200"
EDIT: Wers schon getestet hat das neue Rom, wie läufts? bzw ab was fürm partitionslayout läufts?
Bin gerade dran es auszuprobieren sollte es nicht klappen verschieb ich die apk einfach mit nem root explorer nach system/app und geh in recovery und lösche cache und davlic, oder?
Edit: hat das rom doch installiert, aber die uhr ist noch immer auf der rechten seite ...
da es mir vorhin sowieso das system zerschossen hat bin ich gerade am neu aufsetzen ... somit pack ich deine geänderte apk in die rom ???
hey hellsgod,
des wäre natürlich eine saubere Sache!!!
hier der Link: http://www.file-upload.net/dow…387/MiuiSystemUI.apk.html
also center clock einfach flashen hat bei mir unter hd2 jb nicht funktioniert
hallo ihr s3 user^^
ich komme aus der hd2 ecke und habe gerade das aktuelle miui jb am laufen.
die center clock ist mir auch um einiges lieber und daher wollte ich mal fragen ob ich das von euch flashen kann? denn wenn nur die build.prop bearbeitet wurde sollte das doch gehen, oder? bzw was muss an der build.prob verändert werden, damit ich bei mir eine center clock eintstellen kann?
schon mal vielen dank
Hey zusammen,
Funktioniert bei euch unter miui JB die facebook sync?
also nur mal so nebenher ... ich hab des rom mit magelder am laufen. habe mich von flashfire inspirieren lassen und hab nicht den miui launcher ins paranoid gespielt sondern hab die email.apk und die calender.apk von der paranoid android in die von miui gespielt und es läuft jetzt alles super! hab sonst keine bucks festgestellt.
In dem rom gibt es auch probleme mit der Kommunikation zwischen Kamera und Gallery. Sprich geschossene Bilder werden nicht da abgespeichert wo die Kamera/gallery zugreift.
Also ich hatte das gleiche Problem wie revil.o, dass ich im weißen bootscrren und grüner HTC Schrift hängen geblieben bin. Hab es aber nach mehrmaligen versuchen, sd Karte formatieren und partizionieren irgendwie unter magelder hinbekommen.
Was bei mir neben Kalender auch nicht funktioniert ist die E-Mail Apple. Wenn ich eine E-Mail lesen möchte bekomme ich einen FC. Habe in der E-Mail apple ein exchange Konto synchronisiert.
Ich möchte mich bei all den HD2 Usern bedanken, ihr seit ein tolles Team und es ist unglaublich was wir aus dem HD2 so alles rausholen.
Besonderes Lob und tausenddank geht an revil.o (ohne dem das hier nicht möglich wäre) und flashfire!!!
Bitte macht weiter so! Ihr seit der Grund warum ich kein neues Smartphone brauch^^
Könnt ihr einen neuen Termin im Kalender erstellen? Ich bekommen da FC.
hey revil.o,
ich kann die Rom nicht laden. Kann es sein, dass der Link down ist?
Mal so ne frage ... hat jemand auch das Problem, dass im Miui Browser die Google suche nicht funktioniert? Werde bei Eingabe immer zur Google Startseite geleitet ....
hallo ihr alle
ich hab gestern die rom nach der anleitung von flashfire geflasht. ich hatte das problem, dass kein app2sd dabei war. Das war aber kein problem ich habe einfach das skript dafür nachgeflasht.
ABER ich habe ein weiteres Problem mit dieser Rom ich bekomme einfach meine Backups nicht vollständig, trotz genügend Speicher ... weiß da jemand was?
ich hab die gleichen probleme mit der 2.7.20
revil:
ja weil die nicht mehr da sind^^
fand des eigentlcih recht praktisch
was meinst du eigentlich mit tanzkarte?
bzw kannst mir sagen wie ich an die rankomm?
danke schon mal