cobmiu09 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 13. Februar 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von cobmiu09

    Hallo!


    Nutze seit einiger Zeit MIUI, gegenwärtig in Version 1-2-11.


    Was sich bei MIUI, aber z.B. auch Defrost 6.1a zeigt sind kurze Audio-Aussetzer beim Streamen von Musik
    aufs Auto-Radio. Es ist,als ob die Lautstärke kurz stark runtergeht, und dann nach ca. 0,5 Sekunden wieder voll da ist.


    Ist nicht nur bei mir so, sodass man es ggf. aufs Radio schieben könnte. Ein Bekannter hat ein anderes Radio und
    dasselbe Phänomen.


    Liegt das ggf. am Kernel oder der jeweiligen Radio-Version? Ist aber das offzielle HTC Radio 5.11.05.27.
    ----> und ich meine das dieser Fehler mit dem Original HTC Sense ROM nicht vorlag


    Andere/neuere Radio Version hatte ich auch schon probiert, darin liegts nicht.


    Gibt es diesbezüglich schon Erfahrungswerte?


    Vielen Dank Euch....