Jacklamber Mi-Newbie
  • Mitglied seit 22. Mai 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Jacklamber

    Guten Abend,


    bin neu hier und wollte mal nachfragen ob schon jemand den "unterbau" Wasserfilter von Xiaomi besitzt und ein paar Worte zur Funktion nennen kann?


    Mich würde Interessieren was mit dem "Abwasser" welches zum spülen des Filters / Membran verwendet wird passiert?

    Gibt es hierzu eine Auffangschale oder wird dies direkt in den Kanal geleitet?


    Desweiteren würde ich mich sehr freuen falls jemand der diesen Filter gekauft hat mir sagen kann woher und zu welchem Preis, eventuell auch ob hier Zoll und Umsatzsteuer-kosten anfallen.

    Habe nur die on top Version des Filters bei Gearbest gefunden jedoch möchte ich die Version als Unterbau Variante und mit separatem Wasserhahn, somit bleibt mir nichts anderes übrig als die Version 2 zu nehmen.


    Gefunden habe ich den Filter in folgendem Store (ich will hier keine Werbung machen, falls es nicht erlaubt ist zu verlinken sagt es mir bitte):


    https://nis-store.com/air-and-…aomi-mi-water-purifier-2/


    Kennt jemand diesen Store und hat eventuell dort schon bestellt?


    Vielen Dank für eure Mühe!


    Greetz Jacklamber