der berliner Mi-Newbie
  • Mitglied seit 7. Juli 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von der berliner

    ich habe auch seit 4 versionen das problem,dass sich das Razr nicht mehr ins WLan einwählen will.Es liegt auch auf keinen Fall am Router,da es bei verschiedenen nicht geht.Solange er sich nicht einwählt habe ich beim WLAN vollausschlag aber sowie er versucht sich zu verbinden,bricht es zusammen.

    Hallo. Habe mich extra registriert um mein lgos in den Genuss eines miui-rom kommen zu lassen, da es schon auf mein milstone mein standart Rom war. Habe jedoch mal eine frage, die wahrscheinlich eher 2. 3 betrifft.
    dass, das lgos durch das neue Rom in Sachen Bedienung schneller wird ist mir schon klar, aber was ist zb. mit den Browser? Wird er gerade bei Seiten mit flash auch schneller in der Bedienung oder spielt da das Rom keine grosse Rolle ?
    P. S. Mein paypal Konto wartet darauf was spenden zu können :-)