ZTR Mi-Newbie
  • Mitglied seit 6. Juni 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von ZTR

    Reismünzen heißt das wenn es Chrome übersetzt.


    Direkt über die MI Seite gekauft über einen Paypal Link. 50 mussten auch minimum genommen werden.


    Sie werden ja im Account angezeigt (https://hk.mibi.mi.com/record/account......), aber beim Upgrade in der Cloud nicht übernommen.


    Irgendwas mache ich falsch, dabei bin ich mir fast sicher, dass immer so zu machen. Komische Sache

    Hallo liebe Gemeinde,


    ich komme nicht mehr weiter.

    Ich will die Cloud aufstocken und habe auch per Paypal die "Reismünzen" aufgeladen.


    Das System zeigt es auch an, aber es wird nicht genommen (Brauche nur 33 Münzen zum Upgrade)


    Kann mir einer helfen?


    *Verzweiflung pur*


    Lieben Gruß

    2018.05.22 10:46:27 Paypal 50,00