Posts by Ninebotwhisperer

    Moin zusammen, ich fahre mit dem Elite zur Arbeit. Kollegen haben mir gesagt, dass die rückwärtige LED-Leiste flackert. Zuerst dachte ich das wäre das Bremslicht, aber anscheinend ist dort ein Wackler. Meine Frage ist ob es reicht, die Schrauben rund um die Trittflächen zu entfernen um an diese Stelle zu kommen? Hat jemand schon das gleiche Problem gehabt?


    Danke und einen schönen Tag.

    Ist kein Fehler das ist ganz normal... ist eher ein pulsieren würde ich sagen ich habe das seit Tag 1 vielleicht soll es für mehr Aufmerksamkeit sorgen. Das Licht soll auch nicht das Rücklicht ersetzen villeicht deswegbe auch das zusätzliche Licht beim tüv packet.


    Fahrer von zwei Ninebot Mini Pro Street. Einen Elite 450wh aufgerüstet auf 720wh und einen Ninebot one S2

    Lg :)

    Ja mittlerweile fahre ich ganz locker, auch mit einer Hand. Wenn ich überlege, wie verkrampft ich am Anfang drauf stand; da haben mir die Beine nach 15 Minuten geschmerzt. Mittlerweile kenne ich das Verhalten vom Elite ganz gut und verlasse mich drauf, dass er sich um die Balance kümmert. Es ist echt immer wieder eine Freude, damit zu fahren. Auch die Kurven nehme ich ganz locker. An Ampeln verlagere ich abwechselnd mein Gewicht von einem Bein, auf das andere; bin überhaupt nicht mehr verkrampft. Auch funktioniert das Einsteigen in die Straßenbahn problemlos.

    Super freut mich. Hat man einmal den Dreh raus ist alles andere ein Kinderspiel. 👌😉

    Weiß zufällig jemand, warum der Lenker vom Elite so asymmetrisch ist?


    Also ich lenke immer mit einer Hand und zwar der rechten somit bin ich in der Mitte und fühle mich recht sicher. Da der Mini pro Lenker sich besser halten lässt pack ich ihn mir in der Mitte an der Lenkstange Und fahre da auch nur mit einer Hand!

    Hallo und willkommen, William.

    Und? Wie weit kommst du mit dem 740er Akku?

    Grüße, Darius

    Hallo,


    Alle Angegebene zahlen im Internet kannst vergessen keine Stimmen.

    Im Internet stehen oft 620kw 30-40km dann müsste ich theoretisch zwischen 40-50km schaffen dem ist aber nicht so!


    Ich mit 70 kg fahre sehr gute 30km alles über 30km kannst vergessen.

    (Gemessen mit GPS App)



    Gruß William :)

    Hallo zusammen

    Mein Name ist William,


    Ich fahr einen Ninebot Mini Street seit Oktober und habe schon über 1000km unfallfrei.


    Seit Februar habe ich einen Elite 450 wh gebraucht gekauft Akku war hinüber jetzt habe ich einen neuen 740 Wh (zelltausch)

    800km unfallfrei.


    Ein aktuelles Foto im Anhang mit selbstgebauten Gepäckträger und selbstgebaute getränkehalterung.


    Ich habe ein paar weitere Modifikationen vorgenommen oder vornehmen werde die ich mit euch auch teilen werde.


    Mit freundlichen Grüßen William