Ninebotwhisperer Mi-Reisbauer
  • Member since Jun 7th 2017
  • Last Activity:

Posts by Ninebotwhisperer

    Moin zusammen, ich fahre mit dem Elite zur Arbeit. Kollegen haben mir gesagt, dass die rückwärtige LED-Leiste flackert. Zuerst dachte ich das wäre das Bremslicht, aber anscheinend ist dort ein Wackler. Meine Frage ist ob es reicht, die Schrauben rund um die Trittflächen zu entfernen um an diese Stelle zu kommen? Hat jemand schon das gleiche Problem gehabt?


    Danke und einen schönen Tag.

    Ist kein Fehler das ist ganz normal... ist eher ein pulsieren würde ich sagen ich habe das seit Tag 1 vielleicht soll es für mehr Aufmerksamkeit sorgen. Das Licht soll auch nicht das Rücklicht ersetzen villeicht deswegbe auch das zusätzliche Licht beim tüv packet.


    Fahrer von zwei Ninebot Mini Pro Street. Einen Elite 450wh aufgerüstet auf 720wh und einen Ninebot one S2

    Lg :)

    Hallo hallo,

    habe lange nicht mehr reingeschaut.

    Also ich fahre alles, ich habe zwei Mini Pro Street ein one S2 und einen Elite aber nicht auf der neuesten FW!. Ich bin mehr auf meiner Seite unterwegs „Ninebot by Segway Deutschsprachig“ da bekomme ich Push Benachrichtigung und kann schneller reinschauen oder auch antworte. 😉


    Lg

    Quote

    Hallo,

    Ich habe meinen Mini mit Lenkstange schon öfter mit in den Zug genommen.

    Ich bin der Meinung ein Rollkoffer nimmt mindestens genau so viel Platz ein.

    Zwischen die Beine mit dem Mini und alles ist gut.

    Mit dem Elite sieht das natürlich gleich ganz anders aus, habe ich noch nicht versucht XD

    Interessante Konstruktion, aber verdeckst du das nummernschild nicht mit deinen Beinen?


    Hat jemand von euch schon erfolgreich den Peeper ausgebaut oder hat eine verständliche Anleitung für mich?

    Hallo Scritch,


    So wie das kennszeichen platziert ist verdecke ich es nicht. Die Höhe ist genau richtig. Fahre oft bei der Polizei vorbei oder auch an Poliziseten.

    Sie sehen das versicherungskennzeichen und gut ist es 😁👌


    Soviel zum Beeper.

    Es ist ein sicherheitsmerkmal und zwar bin ich der Meinung ein wichtiger.

    Da der mini nicht so starke Motoren hat wie der Elite oder ein segway.


    Hoffentlich hat die nächste Mini Generation so starke Motoren das dass Pipsen ein ände hat ;)


    Und noch zum nasenbär (Lampe)

    Weil viele den überhaupt nicht mögen kann ich nicht verstehen 😅

    Den finde ich super.

    Habe die Lampe an der unterseite angebracht so das ich oben eine Halterung angebracht habe für meine Xiaomi Y2 Actioncam oder meine Beats Pill Lautsprecher.


    Lg William😁

    hallo,

    Nein noch nicht. Werde ich in diesem Jahr auch evtl ausprobieren. Fliegen fällt weg da der ninebot Akku zu groß ist.

    Ich würde in Italien einfach fahren. Also in der Schweiz sind die ninebots ja verboten da muss man schon aufpassen.


    Guten Abend,

    Ich habe den Kennzeichen-wackel Dackel durch William Konzept ersetzt. Das war wirklich einfach und als Hobby-Modellbauer hatte ich alle Teile zur Verfügung. Danke für die Idee.

    Sehr sehr geil freut mich das es so gut geklappt hat, sieht auch richtig gut aus wow Respekt weiter so 💪


    Zum Reifen habe ich auch noch ein paar Aufnahmen am Rechner da muss ich aber richtig lust haben die rauszusuchen XD


    Nur ein Riesen bitte die ich jeden von euch ans Herz legen möchte. Nicht die Reifen Ventile beschädigen ihr bekommt nie wieder neue.

    Ich habe alles versucht wirklich alles. momentan fahr ich mit einem Schlauch (6-10") in einem von meinen Minis 100km ohne Probleme...

    Ja mittlerweile fahre ich ganz locker, auch mit einer Hand. Wenn ich überlege, wie verkrampft ich am Anfang drauf stand; da haben mir die Beine nach 15 Minuten geschmerzt. Mittlerweile kenne ich das Verhalten vom Elite ganz gut und verlasse mich drauf, dass er sich um die Balance kümmert. Es ist echt immer wieder eine Freude, damit zu fahren. Auch die Kurven nehme ich ganz locker. An Ampeln verlagere ich abwechselnd mein Gewicht von einem Bein, auf das andere; bin überhaupt nicht mehr verkrampft. Auch funktioniert das Einsteigen in die Straßenbahn problemlos.

    Super freut mich. Hat man einmal den Dreh raus ist alles andere ein Kinderspiel. 👌😉

    Wenn du schon soviel gefahren bist, gibt es deinerseits eine Art Review welche Probleme es gegeben hat und wie Du sie lösen konntest ?

    Das würde mich sehr interessieren. Ich fürchte mich z.B. schon vor dem ersten platten oder abgefahrenem Reifen.

    Reifenwechsel ist ganz einfach. Man braucht nur ein wenig Kraft ;)

    Weiß zufällig jemand, warum der Lenker vom Elite so asymmetrisch ist?


    Also ich lenke immer mit einer Hand und zwar der rechten somit bin ich in der Mitte und fühle mich recht sicher. Da der Mini pro Lenker sich besser halten lässt pack ich ihn mir in der Mitte an der Lenkstange Und fahre da auch nur mit einer Hand!

    Hallo und willkommen, William.

    Und? Wie weit kommst du mit dem 740er Akku?

    Grüße, Darius

    Hallo,


    Alle Angegebene zahlen im Internet kannst vergessen keine Stimmen.

    Im Internet stehen oft 620kw 30-40km dann müsste ich theoretisch zwischen 40-50km schaffen dem ist aber nicht so!


    Ich mit 70 kg fahre sehr gute 30km alles über 30km kannst vergessen.

    (Gemessen mit GPS App)



    Gruß William :)

    Wirklich alles, es können auch mal 20km am Tag werden :) ich habe jetzt so auf meinen meist gefahrenen Mini pro 1050 km elite 800km und an dem anderen Mini pro so dazwischen :)


    Über 2000 km bin ich insgesamt seit Oktober bestimmt schon alleine gefahren.


    Ich fahr zur Arbeit.

    spazieren.

    Auch einkaufen.


    Usw :)


    Nahaufnahmen von der Kennzeichenüberlagerung im Anhang. ;)

    Hallo Ninebotwhisperer,

    Das nenne ich mal einen Fuhrpark an PTs ! Du hast Spass am Fahren wahrscheinlich so wie ich.

    An deinem Bild finde ich die Kennzeichen Halterung interessant. Wie bzw. Mit welchen Teilen hast du das Kennzeichen montiert ?

    hi so sah die erste Version aus ich habe im Moment kein aktuelles Bild.

    Es hat sich aber nicht viel zu der ersten Version getan. Durch die Mitte verläuft sich jetzt eine abgewinkelte kunststoffschiene an die der gertänkehalterung noch zusätzlich angebracht wurde :)


    Spaß am fahren ist richtig ich fahre alles mit meinem Ninebot :)