Ninebotwhisperer Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 7. Juni 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Ninebotwhisperer

    hallo zusammen mein Name ist William,

    Ich fahre zwei Mini Pro Street und einen elite.

    Ich fahre zum Beispiel nie ohne Music (Beats Audio on Bord) wie auf dem Bild zu sehen ist ;)

    Ein paar Veränderungen wurden auch schon vorgenommen.


    Wünsche einen schönen Abend


    William

    Hallo zusammen

    Mein Name ist William,


    Ich fahr einen Ninebot Mini Street seit Oktober und habe schon über 1000km unfallfrei.


    Seit Februar habe ich einen Elite 450 wh gebraucht gekauft Akku war hinüber jetzt habe ich einen neuen 740 Wh (zelltausch)

    800km unfallfrei.


    Ein aktuelles Foto im Anhang mit selbstgebauten Gepäckträger und selbstgebaute getränkehalterung.


    Ich habe ein paar weitere Modifikationen vorgenommen oder vornehmen werde die ich mit euch auch teilen werde.


    Mit freundlichen Grüßen William