Franczwa Mi-Newbie
  • Mitglied seit 17. Juni 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Franczwa

    Hast Du das Gerät mit einem MI-Account verknüpft? Falls ja, kannst Du noch folgendes probieren:


    • am PC in den MI-Account einloggen
    • auf "Products" klicken
    • auf die Mi-Cloud klicken
    • nochmal einloggen
    • rechts auf "Find Device"
    • dort auf "erase data"


    Dann sollte das Gerät wieder auf Werkseinstellung zurück gesetzt werden.

    meinst Du diesen Vorgang hier?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    wie komme ich an den Account auf meinen PC?

    Hmmm... An die MIUI-Version kommst Du gerade vermutlich nicht. Ich hatte bei Xiaomi-Modelle von Gearbest durch die Bank Shop-ROMs drauf.

    Du schreibst nur, dass Du Power + Volume gedrückt hast, aber nicht, ob Volume up oder down. Mit Power-Taste + Volume UP kommst Du normalerweise in's MI-Recovery.

    Ja - ich hatte die UP-Taste bedient.

    Habe gefühlt ein riesen Problem.

    Seit zwei Wochen bin ich im Besitz eines Redmi Note 4 (Global ROM).

    Trotz Eingabe meines Passwortes zeigt das System eine Falscheingabe an - ich bin mir 100% sicher, dass ich das richtige Passwort gebrauche.

    Nachdem ich vorher schon festgestellt hatte, dass im Gegensatz zu dem gleichen Gerät meiner Frau die 3-Finger-Geste für einen Screenshot nicht funktioniert, hatte ich mich über einen Hard-Reset entschieden.

    Leider verlangt das System aber immer (nach gleichzeitigem Drücken der Power und Volume-Taste) danach es an einen PC anzuschließen. - Ich kann also noch nicht mal mehr einen Hard-Reset vornehmen.

    Jetzt kann ich mein Handy nicht mehr nutzen. Login geht nicht (falsches Passwort) und Hart-Reset geht auch nicht.

    Könnt Ihr mir weiterhelfen?