Handyjunkie Mi-Newbie
  • Mitglied seit 24. Juni 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Handyjunkie

    Laut einem YT-Video soll es wohl im Ninebot-Center Augsburg möglich sein, die Strassenzulassung nachrüsten zu lassen, kannst Dich ja mal mit denen in Verbindung setzen und nachfragen.

    Kostentechnisch kommt man wohl bei der Nachrüstung dann ungefähr auf den Differenzbetrag, was es direkt mit Zulassung gekostet hätte.


    An Deiner Stelle würde ich Option drei wählen, verkaufen und den Mini Street holen, ist meiner Meinung nach am stressfreisten.

    Wie fährt oder steht man eigentlich richtig auf dem Ninebot Street?


    Bin den ganzen Samstag immer mal wieder damit rum gefahren, und hat auch gut geklappt.

    Heute nach einem Tag Abstinenz aus irgendeinem Grund voll in die Botanik geflogen.

    Steht oder fährt man mit durchgedrückten oder federnden Knien?