Killa. T Mi-Newbie
  • Mitglied seit 6. Juli 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Killa. T

    sers allerseitz,

    also ich schein auch nen pechvogel zu sein, genau den selben mist hab ich seid heute nacht,hatte bis dato immer auf coustem roms alla aosp gesetz und miui gleich gelöscht ,hab noch das redmi note 4 und auch zu gleich den spass mit edl mode gemacht das das teil wieder lebt,ok wollte bis dato mit miui ned mehr viel am hut haben wegen so nem brick shit,andere romms keine probs ,tja nun wollt ich doch das miui 1o testen auf android 8.1 basis ,tja gesagt getan ,über twrp miui global geflasht ,alles kein thema gewesen,hatte aba bock auf multirom und die letzte auch per twrp drübergebügelt,alter falter,beim twrp auf neustart gegangen und tot ,nun gut,musste wohl oder übel das teil aufmachen,gasagt getan und edl geht ned ,also besser gesagt comport ist ja edl mode,aba ich bin ja schon drin.... und genau da häng ich auch,das teil offen vor mir ,alles was ich dazu finden kann hilft iwi ned,sprich genau das selbe und ich könnt explodieren,erst 14 tage auf bootloader warten auf offenheit und das beste hab ich grad vor mir,ich bin auf dem gebiet der flasherei kein noob ,aba da bin ich grad überfragt,hilfe leutz ,teste alles was kommt:) ,also seid ich redmi serie endekt hab bin ich nen fan der reihe,note 4x war schon ne neu harte nr mit brick aba leicht zu lösen ,was aba auch seine wochen dauerte bis man alles in der birne hatte was die chinesen alles für shit in miui einbauen ums zu bricken,jetzt ist es der oberhammer,handy erst ned ma 2 monate als und sowas von tot