Ja ... ist doch irgendwie klar, dass es released worden ist. Sonst würde hier wohl kaum ein Forum für das EVO 3D eröffnet worden sein.
Udem
Mi-Padawan
- Member since Jul 8th 2011
- Last Activity:
Posts by Udem
-
-
Sieht schon sehr laggy aus.
Hat es denn Macken oder sonst irgendwelche Störungen, außer, dass die SD Karte spinnt, oder meinst du mit "ansosten TOP", dass alles TOP ist? -
Airliveman, er hat doch schon geschrieben, dass es nicht geht, was auch verständlich ist.
-
Für dein erstes Problem: Einstellungen -> System -> Funktionstasten
Gesendet von meinem HTC EVO 3D GSM mit Tapatalk
-
Willkommen zurück, Sonnenwolf.
Ihre letzte Aktivität war am Sonntag, 11. März 2012, 15:23 Uhr. -
die miui-ger_GALAXY-S2_2.3.2_FULL_EN_DE.zip ist das letzte ROM was es mir im Archiv unter dem 2012 Ordner anzeigt zum Download...
Die Version soll auch erst heute Abend erscheinen. Bleib ganz ruhig.
-
Man wird es wahrscheinlich unter 2.3.30 finden.
-
Auf Englisch oder Deutsch "Herzlichen Glückwunsch" sagen?
Edit: Ach, meine Dummheit übertrifft mich gerade wieder!!! -.- !!!!
Nehme die Frage zurück. -
Beim schnellen durchstöbern, mit dem Smartphone, möchte ich solche News jedoch schnell lesen.
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
-
Doof das die News nicht Tapatalk freundlich sind.
-
das xperia ist auch der hammer vorallem 342ppi auf 4,3" da kann man nur staunen!
Also ich bitte dich. Die paar Pixel per Inch sieht man auch nicht.
Mein EVO 3D hat 256ppi und es reicht mir vollkommen. Ich gehe ja mit meinen Augen nicht direkt an den Bildschirm. -
Erst mal warten bis 4.0 raus kommt. Dann kannst du es mit der originalen RUU installieren oder einer Custom-ROM
-
Btw.: Habe ich weg bekommen. Kann geschlossen werden.
Ja, für 230 € weg bekommen. -
Hätte ich es nicht akzeptiert, hätte ich dich doch total voll gespamt.
-
Hach, jetzt machst du dich selbst etwas lächerlich. Guck dir doch mal unser Gespräch an.
Angefangen bei dem, wo du sagst, dass das Case kaputt ist (Mittwoch, 12. Oktober 2011, 15:53)!Du hast danach nicht mal mehr geantwortet ... dann sag mir mal jemand, ob du unseriös bist oder nicht.
Und noch was: Ich schreibe das nicht, weil ich dich ärgern will oder sonst was. Ich schreibe das einfach nur, damit jeder User hier weiß, worauf er sich bei dir einlassen muss. Gäbe es hier eine "Vertrauensliste", dann hätte ich dich da rein geschrieben.
-
In unserer Absprache hieß es jedoch auch, dass ich die weißen Cover kriege. Es scheint mir, als hättest du noch einige bei dir liegen. Kannst mir diese ja nun auch zu schicken. Hast dich entschuldigt und kannst es wieder gut machen.
Momentan bleibst du für mich einfach unseriös und ich hoffe derzeit, dass alle User das so bei dir sehen. Es geht einfach nicht, dass es einfach so vom Tisch gefegt ist. Die DEFY Rechnung liegt hier auch noch bei mir.
Sei es drum.
Für mich bleibst und wirst es auch immer unehrlicher Verkäufer bleiben, bis alles geregelt ist.Ein schönen Tag noch.
Ps: Was gibt es da denn noch zu fragen? Es war eine Feststellung.
-
Ich habe noch ein weißen Original Akkudeckel sowie die Laut- leise Wippe und den Powerknopf alles ebenfalls in weiß. Außerdem noch ein schwares backcover zum ranclipsen.
Schön wie du versuchst die Dinger zu verkaufen, obwohl Ich sie eigentlich von dir abgekauft habe. SUPER User!
Sowas von unseriös der Typ.Edit: Als Beweis habe ich noch ALLE Privaten Nachrichten zwischen Ihm und mir.
Quotedas weiße Case ist geschrottet. sorry. die rechnung finde ich auch nicht mehr.
-
Ich tausche/biete hier ein LG Optimus Speed.
Die Rechung, von meinem LG Optimus Speed P990, ist vom 11.08.2011.
Infos zu meinem Optimus Speed:
- Braune Rückseite
- CPU: 2x 1GHz Nvidia Tegra 250
- RAM: 512MB
- 4", kapazitiver Touchscreen, Gorilla-Glas
- 2 Digitalkameras (1.: 8MP, LED-Blitz, Videos@1080p; 2.: 1.3MP, Videotelefonie)Dazu biete ich euch noch ein Mini-HDMI Kabel an, welches ihr auch an das Optimus Speed anschließen könnt und an euren Fernseher, um die 1080p Videos zu genießen.
Als Verhandlungsbasis nehme ich mal 230 € !
-
stinkender Dünger -> Pflanzen
-
Das frage ich mich auch und lache mir sowas von ein ab.