Udem Mi-Padawan
  • Mitglied seit 8. Juli 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Udem

    Fabur ... ich DANKE dir!
    Wirklich ... einer, der es mal verstanden hat und mir auch direkt weiter helfen konnte :) .
    Bin super glücklich, dass es jetzt geht ^^ .


    Fabur FTW ;) !

    Hey ... das Problem da ist bei mir nur, welchen Host und welchen Port ich da eingeben soll.
    Bei 192.168.2.1, sagt er, dass er nicht verbinden kann.
    Bei 192.168.2.100 sagt er mir, dass es solch ein Server nicht gibt.

    Hallo meine Lieben MIUI Freunde ( ich kenne keinen von euch ._. ),


    Was los?
    ich wollte mal fragen ob man den Dateibrowser ( Dateimanager ) von MIUI auch nur für das CM7 bekommen kann.


    Wieso benutzt du nicht einfach MIUI?
    Ich hatte für einige Wochen MIUI auf meinem Handy ( Bestes Custom Rom <3 ), musste jedoch wegen Wlan Problemen wieder auf CM7 wechseln :|, wo jetzt alles sehr gut läuft.


    Wieso der MIUI Dateibrowser?
    Der Dateibrowser von MIUI bietet FTP an und das finde ich sehr nützlich, was ich auch sehr oft genutzt habe ._. .



    Deine genaue Frage?
    Kann ich diesen Dateibrowser verwenden und hat diesen jemand als .apk ?


    Ich habe diese mal einmal aus der system/app Ordnerstruktur genommen und versucht zu installieren, hat jedoch nicht geklappt. :pinch:

    Man sollte NIEMALS ein Android mit weniger als 50 oder gar 60 % Akkuleistung flashen. Dabei entstehen immer Fehler, wie dieser jetzt. Du hättest warten müssen, bis dein Akku ganz voll gewesen wäre.


    Der Bootloader lässt einfach bei zu wenig Akku nichts mehr zu, da ja wenig Akku drin ist.


    2 Varianten:
    1. Neues Akku holen, von Freund oder neu kaufen
    2. Eine Akku Docking Station ;)


    Achja ... der Fehler, dass da nichts weiter geht, ist da MIUI einfach bei zu wenig Akku nicht starten will oder MIUI nicht erkennen kann, wie viel Prozent du noch hast, da lässt er das booten nicht zu.

    Ja, ich benutze ja ganz normal 1.7.22 momentan. Habe schon die gecrackte ( mit Update ) gerade heruntergeladen, aber Hoffnungslos ._. ! Wie, wo finde ich es denn am wesentlichsten mit dem fix die gecrackte Version?

    Guuten Tag liebe Gemeinde der Lust und Laune,
    ich habe von einem Freund eine gecrackte Skype .apk bekommen, welche die Funktion mit bietet, dass man seine eigene Kamera starten kann. Er besitzt ein i9000 und kann seine Kamera starten und der Gegenpartner sieht diesen auch.
    Als ich diese .apk verwenden wollte ging das skypen ganz normal, jedoch konnte meine Freundin mich nicht sehen. Sie hatte nur ein schwarzes Bild. Das selbe auf meiner Seite. Von meiner eigenen Kamera habe ich ein schwarzes Bild auf dem Handy bekommen.


    Kann mir da jemand helfen ._. ?

    Moin Leute,
    ich wollte mir mal heute so ein Wetter App von euch ( ist im App Bereich zu finden ) auf mein Miui ( DEFY ) installieren.


    Wie bin ich vor gegangen?
    Ich habe lange auf den Aus Button geklickt, dann booten ausgewält und "Recovery".


    Was Geschah?
    Als mein Handy gebootet hat, kam kein Recovery von euch oder sonst ein Recovery Mode, sondern dieses Ausrufezeichen mit dem kleinen Android unten rechts ( also unterhalb des Dreiecks ) .


    Habe ich irgendetwas falsch gemacht, beim Recovery oO ?!


    Daten meines Handys hier zu finden:
    http://www.androidpit.de/de/android/community/user/700899

    So weit so gut, will ich mal gesagt haben. Ich werde es mal noch einige male laufen lassen und hoffen, dass es bei mir nicht nach 1 - 2 Std. abstürtzen tut.
    Besitze zwar keine Fritzbox, aber eine Easybox mit dem selben Problem.