mmilk Mi-Newbie
  • Mitglied seit 12. Juli 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von mmilk

    Hallo liebe Miui User,


    seit einer Woche habe ich mein Note 4 Global und habe als Miui Neuling natürlich das ein oder andere Problem was es zu überwinden gilt.


    mein Note:

    Bootloader entsperrt

    TWRP "gebootet"

    SuperSu 2.82 installiert


    Gleiches Problem wie hier beschrieben. Im Netz fand ich den Tip SuperSu 2.82 zu deinstallieren und 2.65 zu installieren. Danach ein Update über den PlayStore auf Version 2.82 und die USB Verbindung läuft wieder. Hat bei mir wunderbar funktioniert.


    Nebeneffekt, keine Ahnung ob es am Root lag, Vibration geht wieder.

    Ich hatte nämlich auf einmal keine Vibration im Lautlos Modus mehr. Wann das genau eingetreten ist weiß ich allerdings nicht mehr.

    Seit dem Unroot und dem Flash der SuperSu Version 2.65 vibriert mein Note wieder.