spike1977 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 19. Juli 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von spike1977

    dieses video hat geholfen SIE GEHT WIEDER!!!!! BOA EY! Puh...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo.

    Ich habe vershehentlich die falsche Firmware ausgewählt.

    Jetzt piep die Yi 2k nur noch und startet nicht mehr.

    Meine Version ist Z26L.

    Aber ich glaube ich habe die Z22 installiert... Ich finde keine Lösung im Netz...

    Da gibt es eine Lösung aber nicht für Z26L.

    Hat einer eine Idee wie ich meine Yi 2k wieder zum laufen bekommen kann?


    Hatte die Firmware von der Yi 2k site auf der Speicherkarte kopiert und dann wie gehabt wieder rein in die Yi 2k und auf An gedrückt...

    Dann hat sie scheinbar das Update durchgeführt und dannach nur noch gepiept piep piep piep... über 10min. Das macht sie jetzt immer wieder beim einschalten.

    USB anschluss am PC funktioniert auch nicht mehr... Speicherkarte kommt und geht sofort wieder offline. Hat keinen Sinn...

    Piep Ton geht so (Dabei blinkt die FrontLampe): piep (Kurze pause) piep piep

    piep.....piep piep / piep.....piep piep / piep.....piep piep und so weiter... Startet einfach nicht mehr und die Firmware (Die richtige) lässt sich nicht installieren. Will einfach nicht mehr starten... Der Akku ist voll. Sie piept immer noch (Bis der Akku leer ist oder so...)