Veltins85 Mi-Reisbauer
  • Member since Jul 8th 2011
  • Last Activity:

Posts by Veltins85

    Dankeschön :)



    Also das MI3 hängt sich trotzdem jedesmal beim reboot auf !


    Ich Installiere das Wms-Tool ........Im WSM-Tool instaliere ich (app_process und Xposed) dann Reboot und das Mi3 hängt sich beim Neustarten am Bootlogo auf ! :(

    Hey @all.....


    Wollte mal Fragen ob es für das Mi3 schon die beiden Tools gibt oder geben wird ?!


    WSM Toll und Mi Tool


    Habe beide vom Mi2 probiert aber das funktioniert nicht !


    Gruß Martin

    Moin ....


    Habe mir auf meinen Mi3 die app (MoreLocale2) installiert.
    Leider sind die Apps dennoch nicht auf Deutsch ! Auch kein Facebook !


    Ich stelle in der App German aus und dann kommt Permission Denied .....
    Wenn ich dann auf Use SuperUser Privilege gehe kommt ein (rotes) Achtung Zeichen aber es passiert nix.


    Was mache ich falsch ?


    p.s. habe die DevRom drauf !!!


    Danke

    Hey @all,
    habe meine Bestellung heute aufgegeben, vielen Dank an AndroidFiguren :)
    Bin gespannt wie sich das Xiaomi Mi3 schlägt und was sich so an Miui alles in den letzten 1,5 Jahren so geändert hat 8|

    Okay... und wo liegen die? In der Theme.mtz?


    EDIT: Geht leider nicht... die bleiben in Orange...
    Hab jetzt ne Theme so bearbeitet das nur die Framework-res drin ist...
    Aber die bleiben Orange... obwohl die pngs blau sind...


    Was nutzt du denn für ein Theme auf deinem Handy ?
    Willst denn in deinem Thema nur die Schieberegler blau haben ?


    Hey...


    Du kannst dir doch dein eigenes Theme erstellen......Entweder du nimmst das Thema was dir gefällt und änderst im Thema nur die Statusleiste.
    Oder du nimmst dein Thema was dir gefällt und änderst die PNG´S selbst ! Sprich du fügst die PNG´S die dir gefallen in dein Thema einzeln aus.


    Hey...


    Wenn du diese Schieberegler in einer anderen Farbe haben willst musst du, Die entsprechenden PNG´S in der Framework-res ändern!


    ;)

    Die RC2 mit dem neuen Kernel scheint recht viele Probleme zu machen, zumindest mit dem deutschen Sprachpacket.
    Man scheint mit der RC1 V2 besser bedient, seht ihr das auch so ??


    Noch ne Frage: wäre ja kein Problem das Rom in englisch zu haben. Kann man da trotzdem auf dem englischen Rom eine Tastatur mit deutscher Sprache, Wörterbuch Spracherkennung laufen lassen ???



    1. Ja sehe ich auch so.....Nur bin ich zurück auf Stock-Miui


    2. Nimm einfach eine Tastatur aus dem Market......z.b. Go Keyboard
    Oder du nimmst swype halt als Beta- Tester


    :)

    Kann es sein das bei dieser Version Bootanimation änderung nicht geht ?


    Ich habe den Tanzende Android runtergeladen und als Boot animation hinzugefügt , aber es bleibt weiterhin das alte Boot animation wenn SGS2 neustarte....


    Das geht über einen kleinen Umweg doch recht einfach. Einfach die bootanimation.zip via root file-browser nach /data/local/ verschieben und schon haste deine Bootanimation geändert...

    Guten Abend.


    Also ich komme nicht weiter ,vielleicht hilft mir ja einer und kann die Status_bar_close ändern so das Sie funktioniert.
    Dieses Bild ist eine Status_bar_close aus einem nicht Miui Thema und nun möchte ich es aber in ein Miui - Thema (Statusbar) haben.
    Das Problem habe ich ja (siehe oben) schon erklärt.
    Hoffe einer kANN mir das ÄNDERN der mehr Ahnung hat.


    Schonmal DANKE :thumbsup:



    [Blocked Image: http://s7.directupload.net/images/110825/c5mrkcpt.png]

    wie genau machst du es denn? apk dekompellieren statusbar raus ändern (schwarte linien unverändert lasse) mit draw9 kompiler kompellieren themenordner framework-res/res/drawable-hdpi erstellen da rein description.xml schreiben alles zippen mit storen kompremierung und .mtz suffix ?



    Ja habe diese Schritte gemacht aber das Problem besteht weiter sobald ich die status_bar_close verändere habe ich den Fehler auf dem Handy ! Die Statusbar lässt sich runterziehen,geht aber zu tief nach unten rein.

    es könnte an der draw9 patchung liegen, schau mal das due die schwarzen striche/punkte am rand genau auf der gleichen höhe wie die original statusleiste hast



    Danke für die schnelle Antwort....
    Leider liegt es daran nicht denn wenn ich eine Orginale nehme und nur auf der 3 kleine Punkte mit Farbe mache und Sie somit verändere, funktioniert Sie nicht mehr.

    Hallo Gemeinde....


    Ich möchte mir ein Thema zusammenstellen, leider bekomme ich die PNG ( Status_Bar_Close ) in der Systemui.apk nicht hin.


    Folgendes Problem:


    Wenn ich eine eigene Statusbar hinzufüge oder eine andere aus einem anderen Thema verändere passiert dann beim benutzen auf dem handy,dass die Statusbar zu tief nach unten fällt!


    Wenn ich aber eine orginal aus einem anderen Thema nehme funktioniert es, wenn ich sie nicht verändere.


    Habe die Datei genauso gespeichert wie das Orginal dennoch kein Erfolg.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Danke