farbentraum Mi-Newbie
  • Member since Jul 28th 2017
  • Last Activity:

Posts by farbentraum

    Hallo,


    ich habe jetzt seit einer Weile ein Mi Band 5 und bin damit soweit eigentlich sehr zufrieden. Nur hab ich jetzt das Problem, dass ich die Funktion zur Anzeige von Benachrichtigungen auf der Uhr immer neu aktivieren muss, wenn ich die Bluetooth Verbindung getrennt habe. Früher war das nicht so, da ging das auch ohne mein ständiges Zutun. Weiß hier vielleicht jemand, wieso sich diese Funktion andauernd deaktiviert und wie ich sie dauerhaft aktiviert lasse? Danke im Voraus :)

    Hallo,


    ich habe seit heute ein kleines Problem. Und zwar möchte ich mein altes Redmi 4 zur Benutzung weitergeben und mich deshalb da von meinem Mi Konto abmelden. Das klappt jedoch leider nicht, da ich dafür den Dienst Gerät finden ausschalten muss. Wenn ich das versuche kommt aber immer eine Fehlermeldung, dass dies nicht geht. Ich hänge die Fehlermeldung an. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

    Guten Tag,


    seit Ende April besitze ich ein Xiaomi Redmi 4 und bin auch eigentlich sehr zufrieden damit.

    Doch seit Juni schaltet sich das Gerät immer mal wieder einfach aus für ungefähr anderthalb Tage. Nach einem oder zwei Tagen leuchtet dann die rote LED, die symbolisiert, dass der Akku leer ist. Nach normalen Laden von 0% aus funktioniert es wie gewohnt. Nach einer Woche oder mehr schaltet es dann wieder ganz unverhofft ab.

    Es liegt nicht daran, dass der Akku einfach leer ist, da es meist mit über 70% Akku ausgeht. Auch passiert es nicht in einer bestimmten Situation, so ist es beim einfachen Musik hören, beim normalen Nutzen oder auch ohne benutzt zu werden passiert.

    Irgendwan habe ich rausgefunden, dass es auch wieder startet, wenn ich über den Fastboot-Modus reingehe.

    Weiß jemand, was das Problem sein könnte? Habt ihr Ratschläge?


    Danke im Voraus

    Guten Tag,


    seit Ende April besitze ich ein Xiaomi Redmi 4 und bin auch eigentlich sehr zufrieden damit.

    Doch seit ungefähr einem Monat schaltet sich das Gerät manchmal einfach aus für mehrere Tage. Es funktioniert nichts, weder lange Powertaste drücken, jegliche Tastenkombination oder das Laden am Ladekabel.

    Nach einem oder zwei Tagen leuchtet dann die rote LED, die symbolisiert, dass der Akku leer ist. Nach normalen Laden von 0% aus funktioniert es wie gewohnt. Nach einer Woche oder mehr schaltet es dann wieder ganz unverhofft ab.

    Es liegt nicht daran, dass der Akku einfach leer ist, da es meist mit über 70% Akku ausgeht. Auch passiert es nicht in einer bestimmten Situation, so ist es beim einfachen Musik hören, beim normalen Nutzen oder auch ohne benutzt zu werden passiert.

    Weiß jemand, was das Problem sein könnte? Habt ihr Ratschläge?