Yolohorn Mi-Newbie
  • Mitglied seit 9. Juli 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Yolohorn

    Hallo - mal eine Frage habe ein Desire HD, MIUI 1.8.26, Kernel LorDmodUE 6.9.2 CFS+, Radio: 12.59.60.26U_26.11.04.21_M - was würde es für eine Verbesserung bringen wenn ich das "[ADDON] Powerup MIUI [28.08.11]" dazuinstalliere ??? Für Tips wäre ich dankbar......
    Yolohorn.......


    ^^ ^^ ^^

    Danke für die RECOVERY Hilfe. Habe vor lauter Übereifer es wirklich überlesen das AmonRa und RMD nur für DESIRE sind und nicht für HD. Bin haarscharf an einer Katastrophe vorbeigeflasht. Habe jetzt 4EXT Recovery auf meinem HTC DHD und schaut gut aus. Tja stimmt schon - lesen bildet.
    DANKE nochmal !!!!!!!!!
    Yolohorn


    P.S: Sorry für die Umstände......

    Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig.
    Ich habe ein HTC Desire HD mit MIUI 1.8.19, Android 2.3.5, Radio: 12.59.60.26U_26.11.04.21_M, Kernel LorDmodUE-6-9-1-CFS+, Handy ist "ACE PVT ENG S-OFF"
    Habe noch Rom-Manager v4.3.3.0 und CWM 3.0.2.6



    Ich wollte als RECOVERY AmonRa oder RMD Recovery v1.0.3.4 flashen. Habe es probiert und habe auf CMD-Konsole mit "Fastboot flash recovery recovery.img" geflasht, wurde mit OK bestätigt, geht aber nicht (Neustart Bootmanager -> RECOVERY -> Handy hängt sich auf), dann probiert mit Unrevoked 3 - da wird mein Handy erst garnicht erkannt, einmal hatte ich es mit einer anderen Version von Unrevoked, da kam dann eine Fehlermeldung mit einer Inkompatibilität zu einem "EVO" Handy (??), ok also wieder nix - dann probiert mit AndroidFlasher - Meldung kam das alles einwandfrei geflasht wurde, nach Neustart (siehe Anfang - Handy hängt), dann von "Shaox" Fastbootcommander probiert - einwandfrei geflasht, aber siehe Anfang (Handy hängt) - habe einen Wipe auf RECOVERY (löschen) gemacht. Auch nix. Unter Rom-Manager gibt es eine Option "Alternatives Recovery-System installieren", aber die ist nicht aktiv - alle anderen Optionen sind frei. Angeblich lt. Internet könnte (???) es damit klappen, aber Option ist nicht aktiv.

    Wenn ich aber über den Rom-Manager dann CWM installiere - klappt das reibungslos und nach Neustart klappt auch der Start ins RECOVERY wieder.

    So nun meine Frage, warum lassen sich die 2 RECOVERY's nicht auf meinem Handy installieren, obwohl ClockworkMod einwandfrei installierbar ist ???



    Nun mein Hilfe-Ruf, hat wer eine Ahnung an was das liegen könnte, was man machen könnte das das Problem beseitigt wird ???



    Besten Dank im voraus für eventuelle Hilfe Yolohorn

    Hallo, dass Update von MIUI 1.7.8 auf 1.7.15 klappt nicht. Bei Neustarten bleibt es einem kleinen Androiden mit gelben Warnschlid hängen. Also AKKU raus wieder neustarten und System läuft wieder ohne UODATE. Auch über CWM klappt es nicht - leider... Habe ein Desire HD...
    Vielleicht gibt es eine Trick ????


    Trotzdem weiter so im Bestreben nach immer Neuem,,,,!!!!!


    Yolohorn

    Hallo MIUI Gemeinschaft, Bin ja von Coredroid v7.0 umgestiegen auf MIUI. So nun meine Frage; Unter Coredroid gab es RADIO und RIL Dateien. Wie
    läuft es unter MIUI ??? Wo bekommt man die Radio Datein ??? brauche ich dann die RIL Dateien auch dazu ??? und noch eine Frage: Wie kriege ich die dann auf meine Handy DHD oder gibt es schon irgendeine Seite dafür ??? :?:
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Android 2.3.3 zu Android 2,3,4 ??? :?:
    In welchen Verzeichnissen liegen die Bootanimationen, Splash und Downanimation (event. was muss man tun das man die zum laufen bringt ??? )


    Soviele Fragen aufeinmal - aber ich bedanke mich schon einmal...........und weiter so mit dem Forum....


    Yolohorn :denk: :denk:

    Hallo woSaa - also zu Punkt eins wegen der VCF. Also habe es soweit geschafft mit der VCF Datei, nur muss ich beim abspeichern einen Wurm drin haben. Habe nicht die komplette Telefonliste wiederherstellen können, aber das ist ist nicht so schlimm - das bekomme ich in den Griff. So nun das Problem mit Market, habe eine App installiert und dann wieder deinstalliert - hat aber nicht geklappt, habe sogar den AKKU rausgenommen und wieder gestartet - aber das geht nicht - vielleicht weisst du noch eine Möglichkeit ????? Das wäre für mich wichtig, da ich doch einige Apps runtergeladen habe........Besten Dank Yolohorn

    Hallo zusammen - bin neu hier. Bin von Coredroid v7.0 umgestiegen auf MIUI v1.7.8. Nun folgendes Problem wie brkommr ich meine
    Telefonkontakte bei MIUI rein, habe sie gespeichert als vcf Datei auf der SD-Karte. Bekomme sie aber nicht rüber - weiss da jemand Bescheid.
    Und mein zweites Problem ist, ich habe beim MARKET gekaufte und kostenlose Apps hinterlegt. Von Coredroid auf Coredroid wurden alles wieder-
    hergestellt. Jetzt bei MIUI sind im Market nur noch die gekauften vorhanden - vielleicht weiss da jemand RAT.......Danke schonmal im voraus....


    Yolohorn