unzeunze Mi-Newbie
  • Mitglied seit 31. Juli 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von unzeunze

    Hi,


    ich hab mir erst vor kurzem ein Redmi Note 4 bei Gearbest bestellt und hab mich allgemein so zu dem Handy erkundigt und da sind mir paar Fragen gekommen. Ich hoffe ihr könnt mir die beantworten, weil ich eigentlich nicht wirklich Antworten gefunden hab, obwohl ich schon eine Weile gesucht hab.


    Beim normalen Updater stehen für mich keine Updates zur Verfügung und in meinem System steht ich hab die Android-Version: 6.0.1 MMB29M und MIUI-Version: 8.2.10.0(MCFMIDL). Was ich jetzt aber schon mitbekommen hab ist das es zumindest Nougat schon für das Redmi Note 4 gibt? Wenn ja, wieso kann ich es bei mir dann nicht Updaten?

    Außerdem hab ich Möglichkeiten gesehen es manuell zu Updaten, entweder auf Nougat oder sogar auf MIUI 9(was aber die Alpha oder Beta ist), aber ich bin mir unsicher ob das eventuell nicht schlecht für meins an sich ist?


    Bin da noch ziemlich neu und unerfahren auf dem Gebiet und hoffe die Frage/n wurden nicht zu oft gestellt oder gab es schon, weil ich hab keine Antworten darauf gefunden.


    Außerdem hab ich mich gefragt ob das Redmi Note 4 auf Gearbest nicht das Redmi Note 4X ist? Weil irgendwie kommt es mir so vor, als ob es das Redmi Note 4X ist, jedoch in meinem Handy steht es ist das Redmi Note 4.


    Ich bedanke mich natürlich schonmal für die hilfreichen Antworten :)