smithi_ Mi-Newbie
  • Mitglied seit 24. März 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von smithi_

    Hatte ich auch, dieser Bug tritt auf, wenn du zum Beispiel den Übergangseffekt in den Launcher-Einstellungen änderst.
    Abhilfe schafft da Folgendes: deaktiviere "Hintergrund Scrolling" in den
    Launcher-Einstellungen, setze ein neuen Hintergrund, dann ggf. Hot Reboot, dann "Hintergrund Scrolling"
    wieder aktivieren und gewünschten Hintergrund auswählen und tadaa, alles ist gut.

    Hat wunderbar funktioniert. Danke :D

    So mein GPS scheint jetzt auch zu funktionieren. Ein Reboot wirkt manchmal Wunder.
    Gerade gesehen, der Private Modus ist nich eingedeutscht. Wollte gerade in den Einstellungen spielen.
    Habe nun ebenfalls den schwarzen Bildschirm. Selbst ein Reboot bringt mir kein Hintergrundbild.


    Bei Schalter anpassen und Thema ändern bekomme ich unregelmäßig einen FC.
    Aber ansonsten wirklich schon eine gute Beta. Vielen Dank dafür. Ich freue mich auf neue Versionen und hoffe das bald das Bluetooth Problem behoben ist. Möchte auf MIUI nicht verzichten.

    Hallo,


    erstmal vielen Dank für das klasse ROM. Läuft soweit recht gut. Nur ist mir viel Orange aufgefallen, anstatt dem schönen blau.
    Ein Problem habe ich allerdings schon seit mehreren Wochen. Ich weiß nicht ob von euch jemand ein Nexus Car Dock nutzt, aber wenn ich mein Handy in die KFZ-Halterung setze wird der Automodus zwar aktiviert, bleibt aber im Hintergrund. D.h. in der Notificationbar ist es ersichtlich aber ich kann es nicht aufrufen. Habe immer den Standard Bildschirm. Jemand ähnliche Probleme?


    Grüsse
    smithi