isawk Mi-Newbie
  • Mitglied seit 20. August 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von isawk

    cp123.

    Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Da werde ich mich wohl mal mit er Reklamation beschäftigen müssen.... oder doch als kleinen Taschencomputer behalten?..


    gibt es noch einen Tipp, wie ich die Posthürde überwinde (wegen des Akkus)? oder wo ich Rat finde.


    Mal sehen auch, welches Telefon es dann wird. ein Miui sollte es schon bleiben.

    Hallo pind 123,Hallo cp 123,

    Ich habe leider das selbe Problem, nach ca. 1Monat Benutzung. Gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin. Auch ich habe einen Diskounter vertrag (Talkline) der das O2 Netz in Deutschland benutzt.


    Lösung gefunden? Habt ihr ein anderes Handy gekauft? das wäre sehr traurig für mich - bin sonst sehr zufrieden, größer kommt nicht in Frage.

    ist eine Lösung in sicht?


    Hat die Rücksendung (über Gearbest?) problemlos funktioniert.


    Meinen Anbieter werde ich bald wechseln. vielleicht warte ich, und lasse es dann umtauschen...?


    Noch habe ich Hoffnung.