Sascha Hohmann Mi-Newbie
  • Mitglied seit 21. August 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Sascha Hohmann

    So stellt man sich Support vor echt 8) hab den Marcel mal auch angeschrieben, gebe euch dann morgen oder so bescheid wenn ich näheres weiß, selbst mache ich das nicht auch wenn das von der Kostenseite natürlich schaluer wäre, aber das traue ich mir einfach nicht zu, sorry :( .

    Danke dir alex, ich hab jetzt schon etwas gegoogelt und ich glaube eine Reperatur wird wohl zu teuer werden, heißt, ausser ich finde eine andere Lösung lebe ich jetzt erstmal damit und in 2-3 Monaten oder so kaufe ich mir ein neues, wirklich sehr sehr sehr ärgerlich, ich könnte mich dafür selber foltern :(.

    Achso eine Anfrage habe ich mal gestellt an deine Seite da

    Ich bin grade wirklich sehr sauer auf mich selber :(


    mfg Sascha

    Hallo, ich habe mir vor 4 Wochen das Xiaomi Redmi Note 4 3GB RAM 32GB ROM 4G Smartphone bestelllt, echt super Handy für das kleine Geld, heute runter in den Wäschekeller und es fällt mir auf den Boden, jetzt ist das Display total gebrochen, habt ihr eine Anlaufstelle wo man das reparieren lassen kann und wenn ja was das kostet?

    Oder macht das vielleicht sogar hier jemand im Forum?

    Wäre über hilfe echt erfreut


    mfg Sascha