linkiboy Mi-Newbie
  • Member since Aug 24th 2017
  • Last Activity:

Posts by linkiboy

    Hallo,
    ich bin absoluter Anfänger wenn es um MIUI geht und hatte bis jetzt noch keine Systemaktualisierung von einer MIUI-Version, deshalb bräuchte ich bitte eure Hilfe ...


    Ich habe momentan folgende MIUI-Version und Global-Version auf meinem Handy ...





    Jetzt bekomme ich eine Systemakutalisierung angezeigt auf MIUI V9.0.3.0NCFMIEI ....


    Wie ist das wenn ich jetzt aktualisiere ... muss ich danach was nach installieren (anderer Global-Stable-Version?) oder kann ich einfach nach der Aktualisierung mein Handy normal weiter nutzen?
    Wie schon gesagt, ich kenne mich da nicht so aus ... von daher würde ich mich über eine Info bzw. Hilfe (falls was installiert werden muss, wie mache ich das) sehr freuen.
    Schon einmal vielen Dank!
    Viele Grüße
    Marcus

    Hallo Ihr,

    ich bin ein Neuling auf dem Gebiet Xiaomi bzw. MIUI ;) ... habe seit Samstag ein Redmi Note 4 (Android 6.0.1 MMB29M ... MIUI-Version: MIUI Global 8.2 / Stable 8.2.10.0 (MCFMIDL) ... Octa-Core Ma 2,0 HZ).
    Und zwar geht es um folgende Frage ... am Sonntag wurde das neueste Update automatisch herunter geladen und sollte dann durch einen Neustart installiert werden. Den Neustart habe ich bis jetzt nicht durchgeführt, da ich von einigen Problemen gelesen habe.
    Jetzt meine eigentliche Frage, also ich bin wirklich ein Neuling auf dem Gebiet, wenn ich das Update installiere, muss ich dann "händisch" noch was installieren oder wird hier alles automatisch installiert?
    Ich habe irgendwo was gelesen, das man die Global-Version dann selbst installieren muss. Ist das richtig, oder muss ich danach nichts machen?
    Schon einmal vielen Dank für eure Hilfe bzw. Antwort.
    Viele Grüße Marcus