aydu Mi-Newbie
  • Member since Aug 25th 2017
  • Last Activity:

Posts by aydu

    Man kann derzeit auf GearBest das Mi A1 mit 10% Gutschein (GB10%) für ca. 183€ vorbestellen, mit der Angabe, dass es zwischen 11-22 September abgeschickt wird.


    Wie ist das erfahrungsgemäß bei solchen Vorbestellungen bei GearBest, kann man denen da trauen?

    Aso, also doch nicht 100% die gleichen Geräte :D

    Das mit dem Gorilla Glass kaufe ich dem dRaCID01 auch nicht so einfach ab (no hate ;) ). Das ist ein "Qualitätsmerkmal" mit dem man bewusst und gezielt Werbung machen würde. Hat man beim 5X nicht gemacht, beim A1 jedoch schon. Das selbe gilt für dieses "Pyrolytic Graphite Sheet".


    "To distinguish this phone from the Mi 5X, Xiaomi says they’re including a pyrolytic graphite sheet which improves heat dispersion and supposedly drops overall temperature by 2-degrees Celsius."

    (https://www.soyacincau.com/201…l-android-one-stock-pure/)

    Verstehe ich das jetzt richtig, dass das A1 Gorilla Glass hat, das Mi5X jedoch nicht?


    Und wie sieht es aus, kann man davon ausgehen, dass man das Mi5X mit Anroid One flashen kann? Eine globale ROM sieht jetzt ja ziemlich hoffnungslos aus...