lltodoll Mi-Newbie
  • Mitglied seit 28. August 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von lltodoll

    Bei mir war das ein wenig hin und her ...


    Habe den Support angeschrieben. Nach ein paar Tagen habe die sich auch gemeldet (Tip: Schick direkt die Logs hin). Da habe ich ein Update bekommen. Dann flog sie so ca 3 mal. Danach wieder geschrieben und wieder ein Fix bekommen. Danach wurde es nach ein paar Tagen auf die normale Firmware geupdated. Danach nie wieder Probleme gehabt.

    Hat sicherlich nicht geholfen ne?! An welcher Email hast du geschrieben? Meine ist erst 4 Tage alt -.- finde es echt ärgerlich. (aber bei dir ja nicht anders)


    Danke schon einmal für dein Feedback und Unterstützung....

    Hast du eine Lösung mittlerweile? Habe exakt das Problem wie du. Drohne signalisert: alles in Ordung und egal ob ich Take Off oder auf der Fernbedienung die Steuerknüppel in Startposition bringe, es passiert nichts.