KilliBilli Mi-Newbie
  • Member since Aug 29th 2017
  • Last Activity:

Posts by KilliBilli

    Hallo zusammen

    Habe mit dem XiaoMiTool mein Redmi Note 4 Global mittels Fatboot auf die MIUI 9 geflasht. Hat auch geklappt. Aber bei der Ersteinrichtung komme ich nur bis bis zur Anmeldung meines angeblich vorhandenen Mi Kontos.

    Wollte mich dann ein Mi Konto eröffnen. HAbe dort dann meine T Nr. hinzufügen wollen. Aber es wird mir gesagt, dass diese Nr bereits registriert ist (????)

    Würde aber gern wieder auf die 8er gehen. Aber ichkomme nicht mehr in die Einstellungen für USB Debugging oder Ähnliches. Welche Flashvariante würdet Ihr mir empfehlen um wieder irgendeine funktionierende ROM zu haben. ???

    Danke erst einmal

    Hallo zusammen

    Habe seit gestern ein Redmi Note 4 mit aktueller GlobalRom.

    Habe aber im Gegensatz zu meine beiden Vorgängern (LG G4 und Huawei Y6Pro) massive Probleme mit dem GPS Enpfang. In Innenräumen dauert es mehre Minuten bis der 3D Fix zustande kommt. Dann auch nur mit einer Genauigkeit von 25m oder schlechter. Das Huawei hat binnen Sekunden (nur GPS ohne hohe Genauigkeit) den 3D Fix mit einer Genauigkeit von 6m. Wer hat noch solche Erfahrungen ?