mii-fan Mi-Newbie
  • Mitglied seit 7. September 2017

Beiträge von mii-fan

    Ein Hallo erstmal an die Community ;)



    Ich könnte hier etwas hilfe gebrauchen. Ich habe das Xiaomi Mi5 Pro seit ungefähr ~1 1/2 Jahren. Letzte Woche kam dann nach über einem Jahr und mehrern anfrage mein Unlock Code für den Bootloader.


    Also habe ich gleich den bootloader geöffnet, Twrp und Su installiert. Hat alles ohne Probleme funktioniert bis ich dann eine andere Rom aufspielen wollte. Ich weiß nicht wo der Fehler war jedoch ist bei der Installation etwas schiefgegangen. Das Handy lies sich nicht mehr einschalten..Fastboot oder Recovery haben auch nicht funktioniert. Ich habe dann im Internet ein Video gefunden wo man 2 Pins verbindet und dann wieder eine Rom mit dem MiiFlash Tool aufspielen kann.


    Das hat super funktioniert und mein Xiaomi läuft wieder.


    Aktuell habe ich die Miui Global 7.5 Stable - 7.5.1.0 (MMAMIDE)


    Das Jetzige Problem besteht darin das egal welche Rom ich jetzt aufspielen möchte, dass es einfach nicht funktioniert. Egal ob ich es über die Recovery oder den Updater probiere.


    Nach jeden Versuch startet das Handy und zeigt mir nur das Mii Logo an. Je nach Rom das der Bootloader entsperrt ist. Aber ein Ladebalken mit dem Adnroid logo unten kommt bei keiner Rom!


    Über den Updater bleibt einfach ein Ladebalken (Kreis) der ins endlose ladet.



    Könnten Ihr mich vl Unterstützen?



    Danke Lg