EvoTitan Mi-Newbie
  • Mitglied seit 10. September 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von EvoTitan

    alles klar habe ich jetzt eingestellt vielen dank ;)

    achja kann ich irgendwie die vorinstallierte App wie Google ist Play Music löschen? Die möchte ich nicht drauf haben / benutzen.

    Sehe aber das ich das nicht deinstallieren kann, braucht man nun wieder sowas wie eine art "SuperRoot" und muss rumfummeln?


    Möchte mir auch keine Custom Rom draufklatschen

    hat wer noch irgendwelche Tipps, was mich auf jedenfall stört


    das meine Bilder irgendwie automatisch irgendwo auf Google gespeichert werden / synchronisiert

    ich möchte das eigendlich nicht, ich möchte meine bilder nur lokal auf dem Handy oder SD Card haben

    huhu melde mich zurück und habe das Smartphone in der Hand ;)


    aktuell ziehe ich mir über den Hausiegenden Updater App, die neue Version Version: V8.5.8.0.NCFMIED (MIUI8).


    Sollte ich danach einen Werksreset durchführen oder einfach ganz normal weiter benutzen?

    Dachte an " sauber Installation" wie bei einem PC

    sry für doppelpost ich habe gerade eine email erhalten von gearbest


    demnach schreiben dir mir das es ein Note 4 ist und kein Note 4X, die wissen doch selber nicht was sache ist oder? Ich denke mal auch nun 4X

    Guten Tag ich besitze zurzeit das Samsung Galaxy Ace gt-s5830i, seit ca. einem Jahr. Ansonsten hatte ich die letzten Jahre kein Handy/Smartphone. Jetzt habe ich mir ein Smartphone bestellt



    Xiaomi Redmi Note 4 3GB RAM 4G Phablet das soll eine Global Version sein mit Band 20.

    Band 20 ist ein wichtiger Begriff auf mydealz xD wegen LTE in Deutschland?!

    Wie heißt das Smartphone nun genau Note 4 oder Note 4X ?



    Welche Rom/Version wird hier einem nahe gelegt und wieso (Optimierung und Anpassen?)

    Ist bei meinem Smartphone auch Androide 7 dabei und wird das neue 8 erscheinen?



    Welches Glas-Display ist verbaut, Bruchsicher wenn das Smartphone aus der Hosentasche fällt?

    Lohnt sich dann eine 3mm 9H Folie?



    über weitere Tipps und Tricks freue ich mich sehr [Blockierte Grafik: https://www.android-hilfe.de/styles/uix/ah/smilies/vb/wink.gif]