Guardian123 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 12. September 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Guardian123

    ich bin noch am Durchdrehen...das Teil lässt sich einfach nicht kalibrieren. sämtliche Bewegungen habe ich gemacht nichts. Die Kalibrierung kommt einfach nicht in Stufe 2, bzw. zum Ende... Auch ein neuer Akku hat nichts gebracht. Am fehlenden WIFI Stick kann es auch nicht liegen?

    Kann man das Teil irgendwie zurücksetzen?

    Hi,


    ich habe meine 4 K Drohne jetzt seit Freitag und ich habe ziemlich jedes Video zur Kalibrierung durchgeschaut, aber das Gerät lässt mich einfach nicht kalibrieren. Gibts da irgend einen speziellen Trick um das zu umgehen? Es nervt mich wirklich, dass die Meldung " Calibration Failed- Timeout" kommt. hat jemand das selbe Problem? Habe es an unterschiedlichen Orten versucht...