Destroyer706 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 10. Juli 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Destroyer706

    Hmm, glaube bei mir trat das Problem auch nach dem Backup auf. Habe beim letzten mal nur die apps und bei system anruflisten, sms und Desktop Layout wiederhergestellt (davor system komplett). Anschließend ging es mit der Foto auswahl wieder.

    Also ich habe zuerst Full Wipe mit der zip gemacht, weil ich es so gewohnt war. Als dann das Problem mit dem Widget aufgetaucht ist, habe ich 4ext Recovery geflasht und es damit versucht. Das Problem war jedoch erst nach dem 3. mal Flaschen verschwunden. Genau so plötzlich wie es aufgetaucht ist...

    Ich konnte das Problem mittlerweile lösen (mehr oder weniger). Nach dem 3. mal Full Wipe und Flash, hat es sich irgendwie "in Luft aufgelöst". Na ja, muss net alles verstehen, hauptsache es läuft jetzt wie es soll :)

    Hallo,
    habe heute die neueste MIUI geflasht und habe nun folgendes Problem:
    Wenn ich das Foto Widget und ein Bild dafür auswähle, wird das Standard Bild und nicht das ausgewählte angezeigt. Nach dem ersten Start funktioniert es noch, nach einem reboot nicht mehr. Habe auch noch mal mit FULL WIPE neu geflasht, mit dem selben Problem.
    Sonst läuft alles einwandfrei.
    Danke schonmal für die Hilfe