Paulexe Mi-Newbie
  • Mitglied seit 17. September 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Paulexe

    Hey allerseits,

    da der Thread 'Horizont schief' mit 'Ich hab irgendwo gelesen'-Infos als abgehakt markiert wurde, verfasse ich nun hier meinen (ersten) Post.


    Erst mal bin ich generell sehr zufrieden mit der 4k Drohne. Nach YouTube Video und Tipps von hier habe ich auch das Kalibrierungs und 'Compas interfered' Problem in den Griff bekommen.


    Einzig der Horizont ist bzw wird beim Fliegen immer schief. Im anderen Thread würde geschrieben, dass die Sendorik nicht ausreicht bzw abdriftet. Da das Gimbal seine Arbeit sonst soo gut macht, kann ich noch nicht ganz akzeptieren dies mein Footage letzten Endes unbrauchbar macht. Soll bedeuten: der Qualitätsverlust und die Arbeit für eine Korrektur lohnen den Aufwand für mich nicht.


    Ich bleibe weiter auf der Suche nach Infos und hoffe, dass hier vielleicht noch jemand etwas weiß. Sei es dass noch Hoffnung mit einem Update besteht.


    Sonst muss ich leider meine MI als Spaßdrohne in die Ecke stellen und mich erneut auf die Suche machen (leider was teureres dann wohl). ||


    Ps: Darf man auf mehr manuelle Kameraeinetellungen hoffen? Die 4k Aufnahmen sehen immer nach zu geringer Belichtungszeit, also ruckelig aus.


    Gruß Paul :)