Svenson Mi-Newbie
  • Mitglied seit 25. September 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Svenson

    Ich hab die Tage einen fatalen Fehler gemacht...
    Da ich mir den Handheld bestellt habe und dieser die Tage einreffen sollte, dachte ich über die Firmware nach und prüfte ob eine neue verfügbar ist.

    Jedenfalls habe ich über die App gesehen, dass es ein Update für die Cam gibt und dieses wollte ich natürlich aufspielen.


    Drohne aus der Tasche und eingeschaltet... Ich habe aber vergessen meinen Kameraschutz zu entfernen und die führte zu einem Totalausfall.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich habe die Drohne bestimmt 10x neugestartet aber es kommt immer das gleiche verhalten.

    Nachdem ich eigentlich die Schnauze voll hatte und schon nach einer Ersatzcam geschaut habe, hab ich den Gimbal demontiert und alle Achsen auf freigängikeit geprüft.

    Es gab in eine Richtung eine knarzen, was mich aber erstmal nicht davon abgehalten hat weiter zu drehen, da in meinem Kopf das Teil sowieso kaputt war.

    Jedenfalls war das knarzen danach weg und ich machte einen letzten Versuch an der Drohne und naja was soll ich sagen - ES GEHT!

    Hat jemnad das neue Feature."Gimbal adjustment" erfolgreich beenden können. Bei meiner Drone endet es immer mit "Failure"

    Hey JohnStone,

    ich hab das 2-3 mal durchgeführt und jedesmal Angst gehabt weil der Gimbal auf Block fährt und komische Geräusche macht. Fehler hatte ich dabei aber keine und es wurde immer erfolgreich abgeschlossen.

    Ich habe vor Abschluss nachgefragt ob sie auch Drohnen ohne CE Kennzeichnung versichern... dies wurde mit folgenden Worten bestätigt: „Eigenbauten haben auch keine Kennzeichnung und die werden auch versichert!“ Jedenfalls habe ich dann den Typ und das Herkunftsland angegeben und es war kein Problem.

    Hallo,

    ich habe mich jetzt extra wegen diesem Thread im Forum registriert, da ich selbst die Mi Drone 4K besitze und diese ohne Probleme bei der Allianz mit versichern konnte. Der Aufpreis zu meiner normalen Versicherung lag bei 13€ (Jahr) und die Versicherungssumme liegt bei 6 Millionen Euro (10% meiner normalen Versicherungssumme)


    Gruß

    Sven